Die Suche ergab 4 Treffer

von Loop
Mittwoch 4. November 2015, 23:42
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Studie
Antworten: 21
Zugriffe: 7171

Re: Studie

Hey, bei mir hats auch so lange gedauert. Ich hab dann per Mail nachgehakt und das hat alles beschleunigt. War mir nämlich nicht sicher ob ich aus irgendwelchen Gründen nicht in die Studie passe. Seit dem schick ich die Zyklen auch nur noch per Mail und bekomm immer eine Dankeschön-Antwort. Adresse ...
von Loop
Freitag 27. Februar 2015, 21:16
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 393519

Re: Menstruationstassen

Das mit dem fehlenden Rückholbändchen finde ich auch am allertollsten :D und dass man eigentlich alles machen kann und man es äußerlich nicht sieht (Sauna, Schwimmen, …)
von Loop
Dienstag 27. Januar 2015, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1331586

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich bin gerade ziemlich frustriert, weil mein ZS diesen Zyklus dazu führt, dass ich nicht auswerten kann (oder übersehe ich was?) :(
Die STM soll mir wohl zeigen was geduldig sein bedeutet... Aargh.
Viele Grüße!
von Loop
Dienstag 13. Januar 2015, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1331586

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ihr fleißigen Verhüterinnen, ich wollte euch allen ein dickes Dankeschön da lassen. Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, fühle mich hier aber wunderbar aufgehoben, auch wenn ich bislang nur stille Mitleserin war ... Toll ist ganz besonders, dass ihr andere einen Blick in eure Kurven werfen lasst - m...