Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier3f4adff
Freitag 11. Februar 2022, 11:54
Forum: Zervixschleim
Thema: SH schlägt mir ein Schnippchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Re: SH schlägt mir ein Schnippchen

Hallo Krachbum,

danke dir für deine Antwort! Noch zu deiner Frage, ob ich mich an die Qualis an den Tagen 10 und 11 erinnern kann: Leider nein, ich habe schlichtweg nicht aufgepasst.

Grüße!
von NeuHier3f4adff
Dienstag 1. Februar 2022, 10:33
Forum: Zervixschleim
Thema: SH schlägt mir ein Schnippchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Re: SH schlägt mir ein Schnippchen

Guten Morgen und erst mal danke für alle eure Antworten! Langsam geht mir ein Licht auf. Ja stimmt, so betrachtet muss an Tag 9 der SH gewesen sein. Ehrlich gesagt, ich habe bisher in den ersten Tagen des Zyklus nicht mit einem SH zu rechnen gehofft, darum bin ich die ZS-Beobachtung in der Follicula...
von NeuHier3f4adff
Freitag 28. Januar 2022, 14:46
Forum: Zervixschleim
Thema: SH schlägt mir ein Schnippchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

SH schlägt mir ein Schnippchen

Liebes Forum, ich bin neu hier und seit dem sechsten Zyklus am Start mit NFP zur Verhütung :geek: Diesen Zyklus wundere ich mich nun, dass die App keinen SH bei mir erkennt. Ich würde eigentlich sagen, dass er safe am 20. gewesen sein müsste und finde leider keine Erklärung, weshalb dem anders sein ...