Die Suche ergab 4 Treffer

von Linchen
Montag 25. April 2022, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: kurze Luteal Phase
Antworten: 7
Zugriffe: 6041

Re: kurze Luteal Phase

Ich bin mit kurzer Lutealphase (8-10 Tage) im 3. Übungszyklus schwanger geworden und bin mittlerweile im 4. Monat angekommen. Ich habe mir davor auch sehr viele Gedanken gemacht und war bei verschiedenen Ärzten. Und dann hat es ohne Hilfsmittel ziemlich schnell und einfach geklappt. Ich bin immer no...
von Linchen
Montag 25. April 2022, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Lutealphase: 8 Tage
Antworten: 5
Zugriffe: 5952

Re: Lutealphase: 8 Tage

Wie versprochen möchte ich ein Uptdate geben und hoffe, dass es jemandem hilft! Ich bin im 3. Übungszyklus schwanger geworden und mittlerweile im 4. Monat angekommen und es ist alles in Ordnung. :love: Es hat also auch mit der kurzen zweiten Zyklushälfte ziemlich schnell und einfach geklappt. Die Fr...
von Linchen
Donnerstag 9. Dezember 2021, 09:35
Forum: Allgemein
Thema: Lutealphase: 8 Tage
Antworten: 5
Zugriffe: 5952

Re: Lutealphase: 8 Tage

Vielen lieben Dank für deine Antwort Ms_Trillian! :flower:

Ich würde mich auch über Berichte von anderen Frauen mit kurzer HL freuen und werde auf jeden Fall berichten wie es bei mir weitergeht.

Ich wünsche dir alles Gute :)
von Linchen
Montag 6. Dezember 2021, 17:10
Forum: Allgemein
Thema: Lutealphase: 8 Tage
Antworten: 5
Zugriffe: 5952

Lutealphase: 8 Tage

Hallo :) Ich würde gerne wissen ob ihr Erfahrung damit habt, mit verkürzter Lutealphase natürlich schwanger zu werden? Leider ist meine Lutealphase immer nur 7-8 Tage lang (max. 10 Tage wenn man die ersten 1-2 Tage sehr schwache Blutung als Schmierblutung wertet). Bisher haben wir verhütet und nur d...