Die Suche ergab 346 Treffer

von ume
Dienstag 21. Juni 2016, 12:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Allegra, Ich graturliere dir von ganzem Herzen, dass es endlich geklappt hat :flower: :flower: :flower: Ich habe mich etwas rar gemacht, eine ganze woche nicht im Forum gelesen, aber gratulieren musste ich natürlich jetzt, als ich das gesehen habe :D Hatte letzte Woche den Besprechungstermin i...
von ume
Montag 6. Juni 2016, 14:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

danke euch allen für die aufmunternden Worte :flower: Rattinca, nicht wirklich. Die Ärzte schienen selbst recht ratlos. Schon bei der Stimulation... sie meinte, sie wisse nicht, wieso bei meinen Blutwerten nicht mehr Follikel heranreifen. Und am Samstag war meine Ärztin sichtlich selbst geschockt un...
von ume
Montag 6. Juni 2016, 10:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr Lieben, Malindi hat es schon gesehen.. vier Follikel punktiert, nur eine einzige Eizelle! diese war dann auch degeneriert.. kein Transfer.. alles umsonst! naja was soll ich sagen, ich bin am Boden zerstört, geschockt, verzweifelt, .. und es kommt immer mehr dieses Gefühl auf, dass i...
von ume
Donnerstag 2. Juni 2016, 09:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Ihr Lieben, Ja Rattinca du hast recht... trotzdem habe ich einach immer mehr das Gefühl, dass es bei allen anderen (die Mädels hier mal ausgenommen) einfacher geht.. bääääh Allegra, oh toll, dann können wir zusammen bibbern! :thumbup: Herzlich Willkommen Love_Faith_Hope! :flower: Weisst...
von ume
Mittwoch 1. Juni 2016, 06:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr lieben, nur ganz kurz. Gestern waren es dann nur noch 4 :(.. eins ist nicht weiter gewachsen... die anderen waren immerhin alle ungefähr gleich gross und schön rund. ca. 17mm. jetzt muss ich gleich nochmals hin und dann entscheidet sie zusammen mit der BE von gestern und heute dann,...
von ume
Montag 30. Mai 2016, 10:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr Lieben, Scary, es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat! :flower: Malindi, es geht mir ganz gut.. so langsam merke ich beim aufsitzen aber ziemlich, dass da mehr Volumen im Bauch ist... spannt ein bisschen.. aber nicht schlimm. Der Termin am Samstag war ganz ok. Link w...
von ume
Donnerstag 26. Mai 2016, 07:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten morgen ihr Lieben, ich hatte also gestern meinen ersten US zum schauen.. eine Seite 4-6 Stück und auf der andere Seite leider nur 1-2.. bin etwas gefrustet, hätte schon gerne mehr als 10 gehabt.. aber sie meinte, es kann sich auch noch mehr entwickeln.. schliesslich seien wir erst an Tag 5 nac...
von ume
Dienstag 24. Mai 2016, 13:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ja genau bei mir wird das lange gemacht.. mit vorgängiger Downregulierungspritze zwei Wochen vor dem Stimustart. Hab dich jetzt bei mir freigeschaltet Lichtblitz.. jetzt solltest du alles sehen :) Mir ist vorhin schön einer hinten aufs Auto draufgefahren :shock: .. das hat mir gerade noch gefehlt......
von ume
Dienstag 24. Mai 2016, 09:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lipa, ja vorallem das voreilige heranreifen.. in letzter Zeit hat das immer zu fest schon im voryklus angefangen, sodass schon beim US an ZT 2-3 ein recht grosser Follikel zu sehen war und das wäre ja wirklich keine gute Voraussetzung gewesen. Ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Nachdem ich ...
von ume
Montag 23. Mai 2016, 16:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3610180

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Nova, wie toll! :love: :flower: herzlichen Glückwunsch! Das muss ja auch noch nichts heissen, das das eine hinterherhinkt. Das habe ich schon öfters gehört und trotzdem haben es dann beide geschafft.. Ich kenne mich nicht aus mit dem deutschen Gesetzt aber ist Wochenendarbeit erlaubt in der Sc...