Die Suche ergab 19 Treffer

von Neelya
Donnerstag 18. Juni 2020, 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Südafrika mit / ohne Kleinkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7770

Re: Südafrika mit / ohne Kleinkind

Hallo, auch wenn der Thread schon älter ist, wollte ich jetzt nochmal unsere Erfahrungen aufschreiben. Also wir sind ohne Kind gereist und das war wirklich eine gute Entscheidung! Die ersten Tage waren hart und mein Mann musste mich echt überreden in den Zug richtung Flughafen zu steigen, aber dann ...
von Neelya
Dienstag 22. Januar 2019, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Südafrika mit / ohne Kleinkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7770

Re: Südafrika mit / ohne Kleinkind

Danke für eure Antworten! @Mi_Mi, das wusste ich gar nicht! Aber das macht mir auf jeden Fall Mut unseren Sohn mitzunehmen. :lol: Momentan tendieren wir auch eher wieder dazu, einen Familienurlaub daraus zu machen, auch wenn mich momentan am meisten die Flugpreise abschrecken.. :? Wir wollten uns je...
von Neelya
Sonntag 23. Dezember 2018, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Südafrika mit / ohne Kleinkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7770

Südafrika mit / ohne Kleinkind

Hallo ihr Lieben, Unsere Familie (Mein Mann, mein Sohn & ich) wurden für nächstes Jahr Weihnachten von einem Freund nach Simbabwe bzw. Südafrika eingeladen. Er ist ein Freund meines Mannes und besucht dort seine Familie und hat uns gefragt, ob wir ihn nicht begleiten wollen. Südafrika steht scho...
von Neelya
Samstag 3. September 2016, 12:15
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619191

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Vielen Dank ihr Lieben! :flower:
Mich hat es auch ziemlich überrascht, dass es doch so schnell geklappt hat.
Ich hoffe im Thread ist jetzt der SS-Virus ausgebrochen!
von Neelya
Dienstag 30. August 2016, 07:36
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619191

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Hallo ihr Lieben , Erstmal herzlichen Glückwunsch Skorpion! Ich hoffe du hast eine schöne Kugelzeit :flower: Ich konnte doch nicht so ganz entspannt bleiben und habe heute und gestern getestet.. was solll ich sagen: positiv :love: Nach 30 Sekunden kam eine zarte zweite Linie und ich kann es noch gar...
von Neelya
Mittwoch 24. August 2016, 11:09
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619191

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Hallo ihr Lieben! Gerne würde ich mich euch anschließen! Einige kennen mich vielleicht noch aus dem hibbeligen "wir warten auf das hibbeln" Thread.. Für alle anderen stelle ich mich nochmal kurz vor: Ich bin 23 und Studentin und mein Freund ist 34 und Lehrer (nein, er war vorher nicht mein...
von Neelya
Montag 4. April 2016, 12:56
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt den Frühlingsanfang! Bei uns war die letzten Tage immer super Wetter! Das Babythema ist bei meinem Freund und mir durch Andeutungen und kleine Späße momentan auch seeeeehr akut.. hat wohl.mit den Frühlingsgefühlen zu tun :love: Ein &...
von Neelya
Dienstag 22. März 2016, 19:33
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Ich melde mich auch mal wieder! Habe momentan viel Uni- und Freizeitstress und habe nur still mitgelesen... Bei dem Thema muss ich aber mal wieder schreiben, da es mich auch sehr beschäftigt.. Ich befinde mich momentan im 4. Semester und werde wohl max. 8 Semester brauchen, da ich einige Klausuren s...
von Neelya
Samstag 2. Januar 2016, 15:09
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Erstmal Frohes Neues & herzlich Willkommen Wurzelmümpf! :) @Janine: Kann deine Sorge total verstehen, aber ich glaube ich würde es wagen (wenn es finanziell realisierbar ist). Ich glaube am Ende würdest du es auf keinen Fall bereuen! Bin auch noch am überlegen ein Auslandssemester in Prag zu mac...
von Neelya
Dienstag 8. Dezember 2015, 13:45
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

@Janine Klingt auf jeden Fall spannend. Bei uns wird es eher ein Städtetrip. Das nochmal als "letzten" Urlaub zu nehmen finde ich eine gute Idee. Bekannte von uns sind während der Elternzeit mit ihrer Kleinen in die USA geflogen, aber das ist wohl eher die Ausnahme. :) Ich denke wann man s...