Die Suche ergab 5 Treffer

von Kroko85
Samstag 23. Oktober 2021, 17:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2314666

Re: Hibbeln Ü40

Ja genau. Ich meine die Temperatur.
Okay, wie findest du es sonst vom Handling her? Bist du zufrieden mit dem Ovy?

Danke für deine Erklärungen!
von Kroko85
Samstag 23. Oktober 2021, 15:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2314666

Re: Hibbeln Ü40

Okay. Deine Daten werden aber automatisch in die Ovy-App übertragen oder kann man das „blockieren“?
von Kroko85
Samstag 23. Oktober 2021, 14:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2314666

Re: Hibbeln Ü40

Hallo, entschuldigt bitte, dass ich kurz in diesen Thread reinhüpfe, die Forum-Suche hat mich hierher geleitet. Ist es okay, wenn ich kurz eine Frage zum My Ovy Thermometer stelle? Benutzt dieses Bluetooth Thermometer noch jemand von euch? Ich überlege, es mir zu kaufen. Eher nicht wegen der Bluetoo...
von Kroko85
Donnerstag 21. Oktober 2021, 18:50
Forum: Hindernisse
Thema: Thrombophilie/Hämophilie
Antworten: 1
Zugriffe: 1591

Re: Thrombophilie/Hämophilie

Hallo, ich habe ebenfalls eine thrombophile Gerinnungsstörung (Anti-Phospholipidsyndrom) in Kombination mit einem vWS. Das milde vWS ist relativ häufig und daher kommt es auch oft in Kombination mit anderen Gerinnungsstörungen vor. Ist erstmal nicht dramatisch. Ich hab in meiner 3. Schwangerschaft a...
von Kroko85
Dienstag 25. Mai 2021, 20:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3616037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ganz kurz hüpfe ich hier rein wegen der Impfung mit Biontech: Medizinisch gesehen ist eine Kürzung des Intervalls möglich. Der ursprüngliche, in den Zulassungsstudien gewählte Abstand lag bei 21 Tagen zwischen den zwei Impfungen. Ich arbeite auf einer Covid-Intensivstation und wurde im Dezember/Janu...