Die Suche ergab 148 Treffer

von Nadine11
Dienstag 26. April 2016, 15:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Ulli, Versuch auch mal Hirtentäscheltee. Den hab ich damals genommen und ist wehenfördernd. Falls es losgeht, kannst du auch mal ein Buscopan-Zäpfchen nehmen. Das wirkt krampflösend. Es kann schon sein, dass du mehr blutest und stärkere Schmerzen hast. Da ja aber kein Embryo in der Fruchthöhle...
von Nadine11
Sonntag 24. April 2016, 12:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Jetzt meld ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Liebe Ulli, ich habe auch beides hinter mir und kann mich Lola nur anschließen. Ich hab mir allerdings beim 2. Mal eine Hebi genommen, die mir sehr geholfen hat. Auch bei einer FG hast du ein Anrecht darauf. Sie hat mich mit Heilmittelchen und ...
von Nadine11
Mittwoch 3. Februar 2016, 08:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Guten Morgen Ihr Lieben, Sarunja, ich nehme das ASS auch eigenständig dazu, allerdings nur die 50er und nicht die 100er Dosis. Das ist eigentlich bei Faktor 5 nicht notwendig, da das ASS an einer anderen Stelle der Gerinnungskaskade wirkt. Dennoch hat es sich in der KIWU-Behandlung (selbst bei Fraue...
von Nadine11
Dienstag 2. Februar 2016, 10:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Waaaaaah, Sarunja, du hast positiv getestet???? Das ist ja der Hammer!!! :o :flower: Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Dreimalmami: Schade, das tut mir sehr leid. Ich glaub aber auch, dass es doch ziemlich gut aussieht. Bestimmt klappts dann im nächsten Zyklus! :flower: Fühl dich gedrückt!!! Lol...
von Nadine11
Donnerstag 14. Januar 2016, 14:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

...fühl dich fest gedrückt!!! :(
von Nadine11
Dienstag 12. Januar 2016, 13:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Lola, ich kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile echt an die Belastungsgrenze geht, aber gerade deshalb musst du Klarheit finden. Am Ende musst du selbst entscheiden, was für dich das beste ist, aber ich schließe mich Sarunja an. Du bist am Donnerstag bei 9+0 und ich würde den Termin wa...
von Nadine11
Montag 11. Januar 2016, 14:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

...oh nein!!!! Ihr beiden, es tut mir so leid! So schlechte Nachrichten am Montag! @Lola: Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf! Wo du geschrieben hast, dass du hoffst, wenigstens um eine AS drumrum zukommen, lass dir eins gesagt sein: Sarunja und ich haben auch beide einen Abort ohne AS hinter uns....
von Nadine11
Donnerstag 7. Januar 2016, 14:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Sarunja, lieb dass du fragst. Ich lese auch immer ganz fleißig mit, will euch aber nicht mit meinen Luxus-Sorgen belasten. :roll: Nach wie vor habe ich große Angst und ich habe das Gefühl, dass ich es erst durch diese SS richtig verarbeite. Ich gehe oft zur Hebamme und lasse mir die Herztöne zeigen,...
von Nadine11
Donnerstag 7. Januar 2016, 10:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lola, was für ein Krimi. Ich verfolge alles ganz gebannt vorm Rechner und hab schon heute Morgen in der Dusche das erste Mal an deinen Wert gedacht... :crazy: was ist denn der letzte Vergleichswert? waren dass die 5.000 von vor Weihnachten? Bitte grübel jetzt nicht darüber nach, sondern geh zu einem...
von Nadine11
Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278308

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Mäuse, ich will auch mal wieder von mir hören lassen. ;) Tigerin: Mir blutet das Herz, wenn ich deine Geschichte lese. Ich habe zwar nur als Kinderanimateurin gearbeitet, weiß aber, dass die Mütter furchtbar sein können. Wie können die Leute nur im Bezug auf ihre eigenen Kinder so unreflek...