Die Suche ergab 123 Treffer

von Damiana84
Samstag 27. April 2024, 15:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1426
Zugriffe: 91605

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Oh man, geliebteTochter, ich hatte das ja voll verpeilt, dass du deine Tempi gar nicht selbst kennst/kanntest. :shock: Da bin ich gespannt, falls du den Test morgen wirklich machst. Drüce die Daumen. :thumbup:
von Damiana84
Samstag 27. April 2024, 13:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1426
Zugriffe: 91605

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise , wie schöööön. :clap: :clap: :clap: Freu mich voll für dich. Und ich kenne das nur zuuu gut, wenn die einem einfach nicht zuhören. :crazy: Aber toll, dass du da jetzt eine "Verbündete" gefunden hast, die dich unterstützt. Auch voll gut, dass sie Blut abnimmt und US macht. De Hebamm...
von Damiana84
Samstag 27. April 2024, 12:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1426
Zugriffe: 91605

Die Samstagsliste Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 12: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Tempi wieder etwas hoch. :think: Mensch, du machst es auch spannend. Daumen sind gedrückt. HL 6: Yazzy - 13.ÜZ - Hochlagenschwester. :lol: Haben ähnliche Verläufe. Viell...
von Damiana84
Samstag 27. April 2024, 12:10
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 429
Zugriffe: 33769

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hüpfe nur kurz rein. :flower: Thema Walnussöl . Den Tipp habe ich von einer Hebamme. Man nimmt einen Esslöffel und verreibt es an einer weichen Stelle am Körper. also ich habe den Bauch damit "beschmiert" und den unteren Rücken, weil ich da eh massieren soll für die Durchblutung zur GM. Ge...
von Damiana84
Freitag 26. April 2024, 18:33
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 429
Zugriffe: 33769

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo Zusammen und einen schönen Start ins (hoffentlich sonnige) Wochenende. :flower: Oh man, liebe Februarmama , was ist es denn dann was du hast? Ich glaube ja ehrlich nicht, dass es irgendwas mit der Menopause zu tun hat. Vielleicht ist es generell ein entzündlicher Prozess und irgendetwas arbeit...
von Damiana84
Mittwoch 24. April 2024, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 429
Zugriffe: 33769

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo Zusammen, ein schönes Bergfest euch. Es geht Richtung Wochenende. :clap: Als Erstes mal, liebe Princess , auch von mir alles Gute und meinen tiefen Respekt für deine Entscheidung. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Liebe und freue mich für dich, wenn du es nun geschafft hast vom The...
von Damiana84
Montag 22. April 2024, 20:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1426
Zugriffe: 91605

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine
Verstehe. Im Prinzip geht es darum, dass das Blut gut fließt... :think: Vielleicht erreicht man das auch durch natürlichere Mittel wie Heparin. Quasi im Vorfeld schon. Ggf. Traubenkernextract - also OPC. Muss ich mal recherchieren. Ist ein interessanter Aspekt.
von Damiana84
Montag 22. April 2024, 16:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1426
Zugriffe: 91605

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo Ihr Alle :flower: Kann mich nur kurz melden und Fragen beantworten. Haben hier ein Elektroproblem mit Internetausfall. Handwerke sind da, holen aber grad Sachen und ich habe kurz WLAN. Am Handy tippen ist immer zu umständlich. :crazy: Lasouris die Sache mit dem Mond. Das ist gar nicht so kurz ...
von Damiana84
Sonntag 21. April 2024, 20:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1426
Zugriffe: 91605

Sonntag

Die April-Regen-Wetter-Sonntagsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 19: Kiwi - 23. ÜZ - ♥️-lichen Glückwunsch zum lila Balken - geschafft. Warten auf den NMT 💚 HL 15: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Heute Tempi runter. Hoffe der Umzug war ok? HL 13: nadine.tirol - 15. ÜZ - ...
von Damiana84
Sonntag 21. April 2024, 19:31
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 429
Zugriffe: 33769

Re: Re:

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus ...