Die Suche ergab 187 Treffer

von Damiana84
Donnerstag 13. Juni 2024, 17:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1846
Zugriffe: 129838

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Einen schönen Vor-Freu-Tag Ihr Lieben :flower: Liebe Zazouh ich gratuliere jetzt auch mal vorsichtig zum positiven Test. Ich kann es aber verstehen, dass du verunsichert bist. Blut im Urin würde ich auch beobachten. Oder meinst du es war generell Blut, welches nur mit dem Urin vermischt war? Leider ...
von Damiana84
Dienstag 11. Juni 2024, 12:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1846
Zugriffe: 129838

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Zazouh : Wenn ich die Bildschirm-Helligkeit meines PCs ganz dolle runter fahre, dann sehe ich was leichtes. Mensch, ist ja wie ein Krimi bei dir. Bleibt also weiterhin spannend die nächsten Tage. Daumen sind weiterhin gedrückt. :thumbup: Liste habe ich heute nochmal gemacht. Fände es aber auch schö...
von Damiana84
Dienstag 11. Juni 2024, 12:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1846
Zugriffe: 129838

Liste

Die Dienstagsliste Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 19: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken Tag +3 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think: Warten auf den NMT 💚 HL 14 oder HL 10: Zazouh - 3. ÜZ - Ohne Auswertung sehe ich grad nicht so durch :c...
von Damiana84
Montag 10. Juni 2024, 13:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1846
Zugriffe: 129838

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hello happy people :crazy: Euch allen einen guten Start in die Woche. AUf viele tolle KiWu-Termine, eine Menge Herzen, Auswertungen, stabile HL und TL usw. :flower: :love: :flower: Also Zazouh da scheint der Trackle, dieser Schlingel, vielleicht doch richtig ausgewertet zu haben?! :think: Dann wären...
von Damiana84
Montag 10. Juni 2024, 13:07
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50680

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo Ihr Lieben, erstmal einen guten Start in die Woche. Ihr seid aber fleißig gewesen mit dem Schreiben. :o Erstmal die Liste näher ans Ende geholt. Leonie als erstes sind die Däumchen für Mittwoch gedrückt und, dass sich der ES ja bis dahin Zeit lässt. Wenn man ihn nicht gebrauchen kann, dass zei...
von Damiana84
Montag 10. Juni 2024, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50680

Liste

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus Pause: Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus...
von Damiana84
Sonntag 9. Juni 2024, 15:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1846
Zugriffe: 129838

Die Wochenende-Ende-Liste

Die Sonntagsliste Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 19: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken Tag +1 Tag :) - Magst du nach unten? Warten auf den NMT 💚 HL 12 oder HL 8: Zazouh - 3. ÜZ - HL-Chaos - aber belibt weiter spannend. Wusste letzten Zyklus auch nich...
von Damiana84
Samstag 8. Juni 2024, 13:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1846
Zugriffe: 129838

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Samstag wünsche ich euch. :flower: Zazouh : :think: :think: :think: Klingt alles irgendwie seltsam. Übelkeit, schmerzende Brüste, stärker werdende Ovus, aber negativer SST. :think: Wie lang sind deine HL denn immer so, durchschnittlich? Mit den SST kenne ich mich leid...
von Damiana84
Freitag 7. Juni 2024, 16:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1846
Zugriffe: 129838

Hoch-die-Hände-Wochenende-Liste

Die Freitagsliste Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 17: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! 🍀 Auch die Angst wird vergehen. Noch 1 Tage bis zum lila Balken Tag Warten auf den NMT 💚 HL 12: EuraFina - 6. ÜZ - Tut mir leid wegen dem Test 🫂 HL 10: Zazouh - 3. ÜZ - Gibt´s am...
von Damiana84
Dienstag 4. Juni 2024, 18:13
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50680

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

WorkingMum , das kann ich voll verstehen. Ich würde an deiner Stelle auch erst im nächsten Zyklus fahren. D.h., wenn jetzt alles abblutet und die nächste Mens kommt, dann würde ich erst zum FA fahren. Und wow, dann hast du auch so eine lange Fahrzeit. Ja, da überlegt man sich die Termine schon gena...