Die Suche ergab 3 Treffer

von Jina
Freitag 3. Dezember 2021, 03:39
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 19 Zyklen geführt, jetzt alle in die App eingetragen und Verwirrung
Antworten: 10
Zugriffe: 5103

Re: 19 Zyklen geführt, jetzt alle in die App eingetragen und Verwirrung

Ahhhh ach du meine Guete, vielen, vielen Dank! Das hatte ich ja ueberhaupt nicht auf dem Schirm! Wie froh ich bin, dass noch ueberhaupt gar nichts schief gelaufen, kann ich gar nicht ausdruecken :-D

Vielen, vielen Dank fuer die Hilfe! Da gibt es wohl noch Regeln die ich nochmal lernen muss! :crazy:
von Jina
Samstag 30. Oktober 2021, 07:03
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 19 Zyklen geführt, jetzt alle in die App eingetragen und Verwirrung
Antworten: 10
Zugriffe: 5103

Re: 19 Zyklen geführt, jetzt alle in die App eingetragen und Verwirrung

Danke für deine Antwort. Vorhiger Zyklus: Mein Zervixschleim Höhepunkt war an Tag 11 und meine 1.hM an Tag 13. Für den jetzigen Zyklus wurde die unfruchtbare Zeit mit der Minus 8 Regel bis Tag 2 verkürzt und angegeben ist, dass der Grund dafür meine früheste 1.hM ist. Also rechne ich nicht 13 minus ...
von Jina
Freitag 29. Oktober 2021, 10:30
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 19 Zyklen geführt, jetzt alle in die App eingetragen und Verwirrung
Antworten: 10
Zugriffe: 5103

19 Zyklen geführt, jetzt alle in die App eingetragen und Verwirrung

Hallo, Ich habe 2019 mit der Methode angefangen, die Auswertungsblätter behalten und sie letzte Woche in die App eingetragen. Nun habe ich drei Fragen 1. Wenn die Hochlage im vergangenen Zyklus Tag 13 war, wieso bin ich im folgenden Zyklus nur die ersten beiden Tage unfruchtbar und nicht die ersten ...