Die Suche ergab 1378 Treffer

von Anngscheid
Freitag 18. September 2020, 07:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dudibble, das mit den 3 neuen Versuchen hab ich auch mal wo gelesen, vielleicht finde ich raus, wo das war. Hab auch gelesen gehabt dass das Gewicht keine Rolle spielt. Und das immer nur so "ausgelegt" wird. Wie es sich allerdings mit der Kryo verhält weiß ich nicht. Ich versuch es dir nochmal nachz...
von Anngscheid
Dienstag 15. September 2020, 09:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Realove- sehr schade dass du uns verlässt. Ich wünsche dir/euch auf dem weiteren Weg alles Gute! finde es auch gut, dass du nach dir schauen möchtest. und ja, es gibt immer wieder Geschichten wo man hört- dass wenn man damit abgeschlossen hat schwanger wird- ich wünsche es euch von ganzem Herz...
von Anngscheid
Sonntag 13. September 2020, 20:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lisa vielen Dank für deine Worte. Und die positiven Gedanken.

Dudibble mir fehlen mehr als die Worte. Ich wünsche euch viel Kraft um all das zu verarbeiten und zu trauern. :cry: :cry:
von Anngscheid
Freitag 11. September 2020, 18:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke , ES ist auf jeden Fall durch. Er war irgendwann zwischen ZT13-15. Wann genau kann ich diesmal nicht sagen durch den Stress. Wenn ich aber sehe wie sehr der Ruhepuls abstürzt bin ich wenig guter Dinge. Ich möchte es gerne bis einschließlich November-Zyklus (also nach diesem noch 2-3 Zy...
von Anngscheid
Freitag 11. September 2020, 18:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Das mit Hashi ist richtig :) Die Kombi PCOS und IR ist ja eben häufig...dann noch Hashi dabei was auch wieder "passt" :crazy Wurde dir Metformin verschrieben? Frage mich daher ob die KiWu nun ggf. erst darafu umschwenkt statt IVF.... Drücke dir die Daumen das die Untersuchengen gemacht werden die d...
von Anngscheid
Freitag 11. September 2020, 06:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen! Grobi- das offizielle Negativ tut immer so weh- ich weiß, nimm dir Zeit und lass alles sacken. Bei mir war es ähnlich wie bei Schneeflocke, einige Tage mit meinem Körper beleidigt weils wieder nicht hat sein sollen und dann bauen mein Mann und ich uns gegenseitig wieder auf. Er meinte ...
von Anngscheid
Dienstag 8. September 2020, 09:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ach Grobi das tut mir so leid dass du auch negativ getestst hast :( Hier sollen doch mal wieder positive Nachrichten sein.... Mila- hast du arge Übelkeit oder was ist bei dir los dass es dir nicht gut geht? Schneeflocke- bis in 2 bis 3 Wochen bekommen wir einen Anruf wegen der Genetik- bin sooo gesp...
von Anngscheid
Montag 7. September 2020, 09:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngescheid Wisst ihr schon wann ihr mit dem Ergebnis aus der Genetik rechnen könnt? Bei uns hat das glaub knappe 5-6 Wochen gedauert 😳 Hoffe, bei euch dauert es nicht so lange und ich drücke die Daumen, dass alles i.O. ist. :flower: Sie meinte bis in ca.3Wochen müssten wir die Ergebnisse bekommen....
von Anngscheid
Montag 7. September 2020, 09:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke Anngscheid für die Erklärung! Hab heute getestet und absolut und eindeutig blütenweiß :( So ein mist... Ich würde immer noch sagen vom Gefühl her eher schwanger. Aber ich bin mal so realistisch und sage ein test bei pu+13 müsste anzeigen :( Ach meine Liebe- Teste mal nochmal- vielleicht ist d...
von Anngscheid
Sonntag 6. September 2020, 06:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14465
Zugriffe: 687282

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr 2 in der Warteschleife- bei Progestern könnte auch die Mens durchkommen- was sie allerdings normal nicht sollte. manche Frauen haben in der Frühschwangerschaft z.b. auch Blutungen was auch nicht gut ist. Beim 1. Versuch kam bei mir SB und direkt nach Absetzen der Medis die Mens durch, beim...