Die Suche ergab 1710 Treffer

von Anngscheid
Freitag 14. Juni 2024, 09:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Night- ich hoffe, die PU kann wie geplant stattfinden und alles schön punktiert werden und sich auch befruchten lassen. Daumen sind gedrückt! Nadine.tirol: Das glaub ich dir, dass dich das total nervt mit dem Timing. Wie lange machen die denn Revision? Drück dir die Daumen dass es doch noch hi...
von Anngscheid
Mittwoch 12. Juni 2024, 13:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Angscheid bei dir klingt das als würde es weitergehen. Aber machen die das nicht in der KiWu selbst? Zu deiner Frage: Sie wollen einfach vorab schon mal AMH, Prolaktin und TSH wert- meine Kiwu klinik ist halt je nach Verkehr 1- 1,5 Stunden weg von uns- daher sagen sie- was geht darf man gerne vor O...
von Anngscheid
Dienstag 11. Juni 2024, 09:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, Erstmal danke für eure Worte, das Verständnis und Daumen drücken! :flower: Ich bin unendlich erleichtert: Man konnte in der Gebärmutter eine Fruchthöhle mit leichter embryonaler Form erkennen. Die Ärztin hat 5+4 errechnet und meinte der Stand sei normal. Nachdem klar war, dass es ...
von Anngscheid
Montag 10. Juni 2024, 09:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche! @fresas: ich muss noch in die Apotheke, habe es letzte Woche nicht geschafft. Kann dich da total verstehen, wenn du es noch nicht weggeben magst. Musst unbedingt berichten, hoffe dass dir die Sachen für die Schleimhaut gut helfen :thumbup: @nadin...
von Anngscheid
Samstag 8. Juni 2024, 07:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mulligan , fühl dich mal gedrückt- hoffe ihr/du könnt im Urlaub nach dem Fehlversuch abschalten.... Lyra Herzlichen Glückwunsch! Das kann jeder nachvollziehen, wenn man gewisse Dinge durch hat, dass man dann vorsichtig ist und nun drücken wir einfach fest die Daumen, dass du am Montag schon was an ...
von Anngscheid
Dienstag 4. Juni 2024, 14:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

mulligan tut mir Leid für dich :( Hoffentlich ist der Urlaub jetzt nicht komplett trübe :thumbdown: Sowas schmerzt immer - ich brauche da immer ein paar Tage bis ich mich gefangen hab! 👥 Anngscheid laufen die Medis so schnell ab oder hast du noch welche zu Hause? Oder kannst du di Medis vll auch ku...
von Anngscheid
Dienstag 4. Juni 2024, 14:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ach Mulligan, wie traurig ist das denn.... es heißt ja, wenn frisches Blut dabei ist, zählt es ab ZT 1- zumindest weiß ich es so. Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe, ihr könnt euren Urlaub trotzdem noch genießen. Night- die Liste finde ich sieht so gut aus :thumbup: nadine.tirol: Was ergab das TV und...
von Anngscheid
Montag 3. Juni 2024, 09:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Ihr Lieben! Nun hatte ich grad alles geschrieben- was ich loswerden wollte und nun hat es die Seite nicht hochgeladen... boa voll nervig.... Also nochmal: Lyra und Mulligan habt ihr nochmal getestet? Drück euch weiterhin fest die Daumen! :flower: Lemon: Dir wünsche ich weiterhin alles Liebe- :...
von Anngscheid
Montag 27. Mai 2024, 10:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Zu der Diskussion mit 1 oder 2 Blastos einsetzen lassen: Unsere Klinik schaut da drauf, welche Qualität auch die Blastos haben. Je nachdem- kann es sein dass nur 1 oder 2 transferiert werden. Das Risiko dass sie sich nochmal teilen ist natürlich immer da- auch wenn man nur 1. Transferiert. Generell ...
von Anngscheid
Dienstag 21. Mai 2024, 14:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729665

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Fresas/me: : Ja, nun habe ich letzte Woche die Bestätigung bekommen, vom Prof. Dr. -der Neurochirurgie. Habe dann die Infomail gleich an die Klinik weitergeleitet. Am Freitag hat dann tatsächlich die Chefärztin angerufen- sie hatte auch 2x schon bei mir den Transfer durchgeführt. Eine sehr liebe Är...