Die Suche ergab 1537 Treffer

von Anngscheid
Samstag 5. Juni 2021, 14:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16609
Zugriffe: 1039449

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wie kann meiner nur 9,5 sein wenn ich total viel künstlich zuführe? Versteh ich nicht 😬 Wie BB7 gesagt hat, vielleicht reagiert dein Körper da nicht richtig drauf... sehr seltsam alles. Auch dass sie dann nicht noch was anderes versucht haben... hab auch gelesen, dass manche Famenita bekommen ansta...
von Anngscheid
Freitag 4. Juni 2021, 22:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16609
Zugriffe: 1039449

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Der Wert muss über 7 sein meine ich.... ich musste erhöhen ich war nur bei knapp 7 im künstlichen Kryo Zyklus.... ich hatte Protulex gespritzt und nicht drauf reagiert. Zum hcg auch ein langsamer kann es schaffen! Erste SS hcg 36.... endete in FG. Hcg 26.... wir hatten wenig Hoffnung aber das Ergeb...
von Anngscheid
Freitag 4. Juni 2021, 09:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16609
Zugriffe: 1039449

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki ich freu mich sooo für dich! Herzlichen Glückwunsch! :love: :flower: ♥️ Was mich bissl wundert dass du gleich das Progesteron absetzen sollst. War das ein künstlicher oder natürlicher kryo Versuch? Ich weis es grad net mehr, sorry! Ich Fieber mit jeder einzelnen immer noch so mit und verfolg ...
von Anngscheid
Dienstag 1. Juni 2021, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6837
Zugriffe: 274561

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Feb du Liebe :love: ich bin noch verhalten in meiner Freude. Nach NMT teste ich mit einem Digi, vorher nicht mehr. Zumindest der Plan 🙈😂 Kurzreinhüpf Epea, ich drück dir wahnsinnig die Daumen dass das kleine Krümelchen dieses Mal sich gut festhält und du im Februarbus bis zum Ende mitfahren darfst!...
von Anngscheid
Donnerstag 20. Mai 2021, 09:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16609
Zugriffe: 1039449

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nun muss ich doch mal wieder reinschauen bei euch, muss ja wissen, wie es euch geht und was so passiert :D Finja, einfach nur Scheise, sorry... aber ist doch so.... fühl dich mal gedrückt wenn du magst. bin gespannt für was du dich entscheiden wirst. Würde ne Kryo immer vorziehen bevor ich ne neue I...
von Anngscheid
Sonntag 16. Mai 2021, 17:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16609
Zugriffe: 1039449

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Reinhusch Finja, ich hab morgen uns abends je 2x200mg Progesteron (Utrogestan) nehmen müssen, von daher glaube ich nicht dass deine 3x200mg zuviel sind. zu mir wurde mal gesagt, wenn der Körper zuviel hätte, würde er es automatisch wieder selbst rauslassen/abbauen, lieber zuviel nehmen wie zu wenig ...
von Anngscheid
Dienstag 11. Mai 2021, 19:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16609
Zugriffe: 1039449

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch ehrlich... ich hab so fest die Daumen für dich/ euch gedrückt. Und ich kann nur sagen, ich hätte es euch sooo gewünscht dass es endlich positiv ist... Fühl dich wenn du magst fest gedrückt! Grobi ich weiß genau was du meinst... Ich kann auch einfach nur zu den negativen versuchen sagen...
von Anngscheid
Freitag 7. Mai 2021, 11:06
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3725
Zugriffe: 225729

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Minky willkommen :flower: mit was wurdest du geimpft ? Wie habt ihr alle corona überstanden ? Hier gibts nur das eine Portal . Logge mich am Tag ungefähr 40 mal ein :roll: *Kurz reinhüpf:* SouthernStar11 ich hab durch zufall deinen Post gelesen, von bekannten hab ich erfahren, dass nachts gegen Mit...
von Anngscheid
Montag 3. Mai 2021, 15:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16609
Zugriffe: 1039449

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid; Gerinnung haben wir schon getestet, da ist alles gut. Wollen jetzt Genetik angehen, muss mich da aber nochmal schlau machen. Machen sie bei uns wohl auch in der Klinik, mit ner Blutabnahme, aber ihr macht es ja immer alle mein Gleichen oder? Ist der so toll? Und kann man das von egal wo...
von Anngscheid
Montag 3. Mai 2021, 14:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16609
Zugriffe: 1039449

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich muss mal wieder kurz reinkommen.... Grobi, dass sie dich nicht zum BT einbestellt haben finde ich ehrlich ne Frechheit, hätte an deiner Stelle die Medis auch weitergenommen. Drück dir trotzdem fest die Daumen! Das glaub ich dir, dass du heute nicht arbeiten konntest. Was ich dir nur raten kann, ...