Die Suche ergab 392 Treffer

von Laryana
Montag 7. Juni 2021, 07:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171351

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Finja - also irgendwie hat das wirklich die Klinik verpatzt und mich vermutlich zu früh freigegeben für die Entnahme. Dass die Ovitrelle nicht richtig gewirkt hat, davon war am Freitag plötzlich nie mehr die Rede. Mir ist auch aufgefallen, dass mir im gesamten Zyklus nie Blut abgenommen und Hormonw...
von Laryana
Freitag 4. Juni 2021, 16:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171351

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Maia - auch von mir noch einmal herzlich willkommen! Ich bin die letzten zwei Tage nicht so richtig auf euch andere eingegangen, aber das ändere ich jetzt! Kiliki - vielleicht ist die Klinik wirklich nicht so gut. Ich geb ihnen noch einmal eine Chance, aber sonst wechsele ich die Klinik. Ich schrei...
von Laryana
Freitag 4. Juni 2021, 15:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6509
Zugriffe: 336758

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ganz lieben Dank an euch alle, die mit mir gehofft haben. Leider hat sich meine düstere Vorahnung bestätigt und der Transfer wurde heute nicht durchgeführt weil der eine Embryo irregulär war und sich nicht weiter geteilt hat. Sie haben daher dazu geraten, den Embryo nicht zu übertragen. Er bleibt zw...
von Laryana
Donnerstag 3. Juni 2021, 22:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6509
Zugriffe: 336758

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hey ihr Lieben! Ein paar von euch haben es ja schon mitbekommen, aber leider ist auch heute nur schlechtes bei den Nachrichten dabei gewesen... Ich knapse heute gehörig an allem, was passiert ist/ nicht passiert ist. Leider hat sich selbst von den sechs Eizellen nur eine befruchten lassen. Transfer ...
von Laryana
Donnerstag 3. Juni 2021, 13:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171351

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Vielen lieben Dank euch allen - ihr seid so wahnsinnig tolle Frauen! Ich kriegs grade nicht hin, individuell auf euch einzugehen und das tut mir wahnsinnig leid. Ich habe NULL Hoffnung für diese eine Eizelle. Vermutlich stirbt sie eh über Nacht. Heute/morgen (je nach Rechnung) wäre auch noch vET mei...
von Laryana
Donnerstag 3. Juni 2021, 11:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171351

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Also ich weiß nicht, was ich von der Klinik halten soll. Von den 6 Eizellen konnte nur eine befruchtet werden. Die wollen sie morgen dann schon übertragen. Aber das wird eh nix. ICSI 1 gescheitert. Angeblich sahen die Eizellen alle ja so gut aus. Keine Erklärung. Haben auch die Dreistigkeit besessen...
von Laryana
Mittwoch 2. Juni 2021, 15:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171351

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki - herzlichen Glückwunsch!!! Das sind wundervolle Nachrichten! :love: :love: :love: Und ein HCG von 350 ist super :thumbup: Ganz lieben Dank an euch - ich erfahre morgen um halb zwölf ob und wieviele sich haben befruchten lassen. Aber ich bin nicht wirklich optimistisch weil die Eizellen ja i...
von Laryana
Mittwoch 2. Juni 2021, 15:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6509
Zugriffe: 336758

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hi ihr Lieben - ich melde mich nur kurz weil ich grade ein bisschen Ruhe brauche. Punktion hab ich hinter mir- aber leider scheint mit der finalen Eizellreifung was nicht geklappt zu haben. Es konnten nur 6 Eizellen gewonnen werden trotz der vielen großen Follikel. Bin mir auch nicht sicher ob die Ä...
von Laryana
Mittwoch 2. Juni 2021, 14:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171351

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben - danke für das Beruhigen heute morgen. Leider gibt's bei mir schlechte News. Das Gegenteil meiner Sorge war der Fall: ich spreche schlechte auf Ovitrelle an und die finale Eizellreifung hat wohl nicht gut funktioniert. Daher konnten überraschenderweise nur 6 Eizellen gewonnen werde...
von Laryana
Mittwoch 2. Juni 2021, 08:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1171351

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi ihr Lieben- ich brauch mal euren Rat! Kann es passieren dass der ES vor der Punktion passiert obwohl ich alles richtig gemacht habe??? Bin riesig erschrocken als ich gesehen habe, dass meine Temperatur heute morgen schon richtig raufgeschossen ist. Störfaktoren waren keine vorhanden :wtf: