Die Suche ergab 56 Treffer

von C-a-r-a
Dienstag 17. Dezember 2019, 20:11
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4239
Zugriffe: 200093

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ui, ist das spannend und toll! Ich drücke auch die Daumen so feste wie es geht! :thumbup: :flower:
von C-a-r-a
Freitag 13. Dezember 2019, 06:18
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4239
Zugriffe: 200093

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ist ja witzig blumenkind ich habe auch eine unglaubliche Zahnarztangst und habe mich nach 10 Jahren nun endlich zum Zahnarzt getraut. Ergebnis war keine Löcher aber dafür eine Paradontitis. Gestern fand die Behandlung statt. Puh, das war fies. Was wurde bei dir gemacht? Oh wie spannend. Morgen ist j...
von C-a-r-a
Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4239
Zugriffe: 200093

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Vielen Dank euch allen :flower: Meine Schilddrüse war auch gerade so im Normwert und ich muss nun auch L-Thyrox nehmen wegen Kinderwunsch. Da bin ich auch nur durchs selber nachforschen drauf gekommen und dann meine Hausärztin gebeten mich einzustellen. Mein FA ist vor 2 Jahren in Rente gegangen und...
von C-a-r-a
Mittwoch 11. Dezember 2019, 12:42
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4239
Zugriffe: 200093

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr :wave: Darf ich mich zu euch gesellen? War kurz im Hibbelhühner vor einige Monaten, aber da war mir viel zu viel los und irgendwie ist es auch deprimierend wenn gefühlt alle in den ersten paar ÜZ schwanger werden. Zu mir, ich habe eine Tochter mit 3 Jahren. Bei ihr musste ich auch schon 1,...
von C-a-r-a
Donnerstag 7. November 2019, 08:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 329983

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen ihr Lieben, Tut mir leid für alle Neustarter! Ich hoffe ihr müsst nicht mehr allzu lange hibbeln und dürft sehr bald kugeln. :flower: Ihr dürft mich übrigens aus der Liste komplett rausnehmen. Ich lese zwar regelmäßig, aber zum schreiben komme ich einfach nicht. Drücke euch allen ganz f...
von C-a-r-a
Samstag 26. Oktober 2019, 13:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 329983

Re: Hibbelhühner 2019

Herzlichen Glückwunsch Fillou! :love:
Eine wundervolle super langweilige Schwangerschaft :flower:
von C-a-r-a
Samstag 26. Oktober 2019, 07:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 329983

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner,
Könnte mich jemand in den Pausenraum versetzen? Der Zahnarzt muss erst an meine Zähne ran, was hoffentlich in den nächsten zwei Wochen passiert. Dankeschön :wave:
von C-a-r-a
Donnerstag 24. Oktober 2019, 13:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 329983

Re: Hibbelhühner 2019

Bei mir ist das mit dem Libido tatsächlich auch wie bei Knopfsammlerin :shock:
Irgendwie bin ich jetzt erleichtert das es nicht nur bei mir so ist. :crazy:
von C-a-r-a
Mittwoch 23. Oktober 2019, 02:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 329983

Re: Hibbelhühner 2019

minky Ich kanns verstehen :D Wollte immer einen Jungen haben und hatte bis zum Schluss die Hoffnung das mein FA sagt "oh, ich habe mich geirrt, es wird doch ein Junge" Aber es kam nicht so und mein Töchterlein wurde ein Mädel. Heute bin ich so froh ein Mädel zu haben und wenn ich es mir aussuchen k...
von C-a-r-a
Freitag 18. Oktober 2019, 10:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 329983

Re: Hibbelhühner 2019

Danke für euren lieben Worte :flower: Tja, gute Frage warum er sich nicht testen lassen möchte. Scham, Uneinsichtigkeit (Ernährung), Unwissen, Faulheit - würde sagen von allem etwas. Noch dazu kommt das er sehr froh ist über unsere Tochter und er sich auch über ein zweites Kind freuen würde und es a...