Die Suche ergab 277 Treffer

von rosaly
Mittwoch 10. August 2016, 14:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973942

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

hey mädels, sorry fürs lange nicht melden. hatten ein paar sorgen mit unserer kleinen maus, aber es kommt jetzt alles wieder gut :flower: ich möchte nigri und dantho von herzen zur schwangerschaft gratulieren http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_059.gif ich wünsche euch eine wunder...
von rosaly
Mittwoch 20. Juli 2016, 08:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973942

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

oh nee solche geschichten braucht keiner :( solche sachen verstehe ich manchmal einfach nicht. da gibt es pärchen die die geborenen eltern wären und ein herz gefüllt mit viel liebe für ein kind hätten und bei denen klappts (lange) nicht. und dann gibts die "unfälle". einfach einmal nicht a...
von rosaly
Dienstag 19. Juli 2016, 11:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973942

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hey Mädels, bitte vergebt mir dass ich mich so wenig melde. Das liegt an den Kids und an meinem Mann http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_053.gif da er sehr viel unterwegs ist und ich somit nicht oft zum Schreiben komme. Nici Ach wie süss, dass deine Tochter auch im Februar ge...
von rosaly
Mittwoch 13. Juli 2016, 12:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973942

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallöchen zusammen :flower: schlumpfine das sind doch mal "gute" News. Ich drück dir- und allen anderen Mädels soooooooooooooooooo fest die Daumen, dass es bald klappt. Ich finde es ist immer so schwierig sich nicht zu sehr "reinzusteigern"; ich meine wenn man entschieden hat ss ...
von rosaly
Mittwoch 6. Juli 2016, 13:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973942

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallöchen ihr lieben :flower: Vielen http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/79.gif lichen Dank für die liebe Aufnahme. Hummi danke fürs Aufnehmen in die Liste :flower: schlumpfine, hummi es tut mir leid, dass die Mens gekommen ist *auf in die nächste Chance* nigri ich drück dir die Daumen :flower: ...
von rosaly
Montag 4. Juli 2016, 13:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973942

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo liebe Mädels http://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smiley-13.gif Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen. Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (21 Monate) und eine Tochter (4 Monate) und wir wünschen uns von Herzen ein weiteres Geschwisterchen. Allerdings ohne...
von rosaly
Donnerstag 12. Mai 2016, 19:31
Forum: Störfaktoren
Thema: Messen trotz Stillen???
Antworten: 6
Zugriffe: 3019

Re: Messen trotz Stillen???

Hey liebe Blume, also ich hatte bei meinem Sohn damals auch trotz des regelmässigen Stillens (auch alle 2 Std.) die Periode. Allerdings habe ich festgestellt, dass es in der Tat erst sinnvoll ist wieder zu Messen, wenn du quasi "durchschlafen" kannst. Bei mir waren 6 Std. notwendig. Bis es...
von rosaly
Sonntag 16. August 2015, 14:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1205039

Re: Hibbelhühner 2015

Fiene du süsse maus! http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/71.gif also erstmal zu dir: ah dein Mann weiss anscheinend was er an dir hat- gut so!! es freut mich mega zu lesen, dass es dir gut geht :flower: und ich drück dir ganz arg die Daumen, dass die romantischen Herzchen den Zweck total erfül...
von rosaly
Freitag 14. August 2015, 14:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1205039

Re: Hibbelhühner 2015

ach koenigselfe :flower: schau mal, 1. du bist drüber 2. du bist ehm+17 3. du hast beim ersten test zu viel getrunken (das verdünnt das hcg enorm) 4. den gestrigen test hast du nicht richtig durchgeführt, deshalb ein falsches ergebnis 5. deine tempi ist immer noch sowas von oben! ich verstehe deine ...
von rosaly
Donnerstag 13. August 2015, 14:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1205039

Re: Hibbelhühner 2015

jap GENAU so war es bei mir auch :lol: also am besten du machst nochmals einen! einfach 1.5 bis 2 std nix mehr trinken (oder nur seeeehr wenig) und dann kannst du ruhig nochmals einen wagen! aber dann 20 sek in den becher halten ;) ich drück dir soooo die daumen! es sieht einfach mega gut aus bei di...