Die Suche ergab 1129 Treffer

von Cornella
Montag 16. September 2019, 09:36
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3704
Zugriffe: 76237

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... ... hat schon Schulkinder ... daddelt eigentlich zu viel auf Handy oder Tablet ... hat einen Nebenjob (welchen?) ... nein, noch gar keine Kinder ... ja, leider schon ... nein Die NFPlerin unter mir ... ... findet den Altweibersommer die schönte Zeit im Jahr ... hat wann z...
von Cornella
Montag 16. September 2019, 09:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 361
Zugriffe: 16304

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Hallo Psychodoll,

ja, das Ei reift in der ersten Zyklushälfte. Tees hab ich allerdings nie getrunken, deswegen kann ich dir da leider nichts dazu sagen :silent:
Aber ich glaube Zitrone hatte die Tees mal genommen. Die kann dir dazu sicher was sagen :)
von Cornella
Montag 16. September 2019, 09:18
Forum: Hindernisse
Thema: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??
Antworten: 12
Zugriffe: 767

Re: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??

Cornella, ich wohne in Wien, bist du auch aus Ö? Ja, ich bin auch aus Ö. Ich wohne in der Steiermark. Es hängt halt von der Klinik ab, in die ihr geht, ob eine BS verlangt wird oder nicht. Die Grazer haben eine Unmenge an Befunden und da war eine BS zum Beispiel auch Pflicht - und ein Spermiogramm ...
von Cornella
Samstag 7. September 2019, 19:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11679
Zugriffe: 494972

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Cornella Wow, super Ausbeute 👍 Krass, dass bei Dir alle weiterkultiviert wurden! Ich dachte man darf nur ca. 6 weiterkultivieren 🤔 Wurdest Du gefragt wie viele kultiviert werden sollen? Bei uns wurden 6 kultiviert und 14 eingefroren. Ich bin aus Österreich. Hier sind die Gesetze etwas anders. Und i...
von Cornella
Samstag 7. September 2019, 19:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11679
Zugriffe: 494972

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich bin jetzt nur drüber geflogen weil wir gerade privat recht viel um die Ohren haben und wir uns zusätzlich im Urlaubsmodus gefunden ;) Klapperstorch und Betty: ganz ganz herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: Ich freu mich so sehr für euch :love: :love: :love: Ihr habt das so verdient :flowe...
von Cornella
Samstag 7. September 2019, 19:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Themen aus "Eigene Beiträge" entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Themen aus "Eigene Beiträge" entfernen

Ah, OK. Danke für den Tipp :)
von Cornella
Donnerstag 29. August 2019, 09:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11679
Zugriffe: 494972

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch84 hat geschrieben:
Donnerstag 29. August 2019, 08:56
Wieviele werden weiter kultiviert zur Blasto?
Wenn möglich alle. Also alle, die am Sonntag Blastos sind, werden eingefroren.

Ich drück dir weiter die Daumen. Ich glaub ganz fest, dass es diesmal gut geht bei dir :flower:
von Cornella
Donnerstag 29. August 2019, 08:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11679
Zugriffe: 494972

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tiffy1983 hat geschrieben:
Donnerstag 29. August 2019, 08:51
Wann gehts bei dir dann weiter?
Im nächsten Zyklus mit der Kryo :thumbup:
von Cornella
Donnerstag 29. August 2019, 08:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11679
Zugriffe: 494972

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey Mädels!
Wie gehts euch? Klapperstorch, Betty?

Das Labor hat angerufen. Von den 21 punktierten haben sich 17 befruchten lassen :D
von Cornella
Mittwoch 28. August 2019, 12:50
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Themen aus "Eigene Beiträge" entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Themen aus "Eigene Beiträge" entfernen

Hallo zuammen!

Geht es irgendwie, dass man Themen unter dem Schnellzugriff "Eigene Beiträge" entfernt? Oft schreibt nur einen Kommentar in ein Thema, es wird einen dann aber immer wieder ganz oben in der Liste angezeigt, wenn jemand einen neuen Beitrag verfasst.

Danke :)