Die Suche ergab 1273 Treffer

von Cornella
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:32
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage Regelschmerzen
Antworten: 65
Zugriffe: 5721

Re: Umfrage Regelschmerzen

Ditti hat geschrieben:
Samstag 22. Februar 2020, 21:58
Hat hier schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt jemanden, dem es ähnlich geht?
Hast du dich schon mal auf Endometriose untersuchen lassen? Ich hatte immer extrem starke Schmerzen mit Kreislaufproblemen und Schwindel. Die Krämpfe kamen bei mir von der Endometriose.
von Cornella
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:30
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war der Eisprung?
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: Wann war der Eisprung?

Bei mir war spätes Messen immer STF. Das hab ich aber erst raus gefunden, nachdem ich einige Zyklen immer alles genau dokumentiert habe. Ich muss softcare recht geben: Du kannst die Uhrzeit als STF weder ausschließen noch bestätigen. Wenn es ein STF ist, war der ES definitiv später. Ich würde auch s...
von Cornella
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 13750
Zugriffe: 610427

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@Cornella, wie geht's dir? Danke, sehr gut :flower: Heute bin ich 17+6 und ich darf endlich wieder nachsehen, wie es Beerchen denn so geht :love: Klapperstorch , wenn ein Ei nicht springt, dann fällt es einfach in sich zusammen. Die Blutung sollte dann ganz normal einsetzen. Frauen, die nicht messe...
von Cornella
Mittwoch 27. Mai 2020, 07:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 13750
Zugriffe: 610427

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

minou85 hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 07:35
Unsere Männer ticken da gleich. :roll: :lol:
Doch ich frage mich: ist es denn so, dass ein Test am Tag 14 oder 15 denn immer noch negativ wäre, auch wenn es geklappt hat?
Ich spring nur kurz rein: bei mir war es so. Tag 14 negativ, Tag 15 positiv. Manchmal zahlt sich das warten aus ;)
von Cornella
Montag 25. Mai 2020, 07:24
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3853
Zugriffe: 95845

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... ist politisch engagiert ... steht immer zu Ihren Entscheidungen ... lässt nachts die Rolläden oben im Schlafzimmer ... nicht direkt politisch, aber schon sehr engagniert in mehreren Punkten die mir wichtig sind und da auch in Organisationen aktiv ... ja, auch wenn es m...
von Cornella
Montag 4. Mai 2020, 13:45
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3853
Zugriffe: 95845

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... hat sich am Wochenende den 1. Sonnenbrand geholt ... isst lieber Fisch als Fleisch ... hat Neurodermitis ... nein ... kommt auf den Fisch an. Für Goldbrasse und Saibling lass ich jedes Steak stehen ... nein Die NFPlerin unter mir... ... ist eine leidenschaftliche Köchi...
von Cornella
Dienstag 28. April 2020, 07:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 13750
Zugriffe: 610427

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Luishasen ich gratuliere dir recht herzlich :flower:
von Cornella
Dienstag 14. April 2020, 14:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 13750
Zugriffe: 610427

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Cornella , ihr habt ein Almhaus? Das hört sich ja toll an! Was ist das genau? Ein Ferienhäuschen auf der Alm? Hätte ich auch gerne :D Häuschen ist übertrieben. Es ist wirklich ein Alm-Holzhaus aus dem 18 Jahrhundert, ohne Strom oder fließendes Wasser. Wir haben einen Brunnen beim Haus. Wasser muss ...
von Cornella
Dienstag 14. April 2020, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 588
Zugriffe: 28165

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Nachdem ich heute einfach nicht einkaufen gehen will, gibt es Reisauflauf und die Reste der Osterjause.
Wenn ich ganz lustig bin, backe ich noch einen Kuchen.
von Cornella
Dienstag 14. April 2020, 07:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 13750
Zugriffe: 610427

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Es war nur einer mit 18mm der andere große war 15 mm die anderen deutlich kleiner. Mein aktueller AMH liegt sogar bei 6 also hat man deutlich mehr erwartet also der Arzt.. ich habe als Vergleich nur mal einen natürlichen Folikel an ZT 10 von 22mm ES war dann aber erst ZT 16 oder 17... was das jetzt...