Die Suche ergab 1079 Treffer

von Cornella
Mittwoch 26. Juni 2019, 10:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Es haben hier ja doch einige auch endometriose. Was genau ist denn das Problem bei einer IVF an der Endo-Erkrankung? Grundsätzlich sagt man ja, dass bei Endo-Patientinnen die Eileiter Eierstöcke usw. wohl eher verklebt/verwachsen sind, weswegen ja dann eine IVF gemacht wird.... Kann mir jemadn weit...
von Cornella
Mittwoch 26. Juni 2019, 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 367
Zugriffe: 12719

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Toast Hawaii und Rucola Salat
von Cornella
Dienstag 25. Juni 2019, 11:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

cornella , mensch, sowas ich echt mega schei...!!!!! da fällt mir gar nix dazu ein! gut das ihr die klinik wechselt, sowas darf einfach nicht sein! habt ihr schon ein ersten beratungsgespräch dort? Wir hatten ein Telefonat und sie haben meine ganzen Befunde. Mein Mann tut nur nix weiter bei der Fra...
von Cornella
Dienstag 25. Juni 2019, 08:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Cornella Krass, wirklich sehr unprofessionel! Da würde ich auch sofort die Klinik wechseln. Ich hab gelesen, dass Du aus Ö kommst. In Wien gibt es auch eine VivaNeo Klinik. Ich bin bei VivaNeo in DE und recht zufrieden. In Klagenfurt gibt es auch eine VivaNeo, bei der war schon eine Bekannte von mi...
von Cornella
Montag 24. Juni 2019, 13:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Meinst du die sind da einfach so chaotisch oder haben die das bewusst verschwiegen? Nicht dass das einen Unterschied macht, geht so oder so nicht...! Ich kann es wirklich nicht sagen. Die eine hätte gar nix sagen dürfen, weil sie kein Arzt ist, die Ärztin meinte, der Biologe hätte mich anrufen soll...
von Cornella
Montag 24. Juni 2019, 11:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Cornelia, vielleicht habe ich das irgendwo überlesen, aber warum wollt Ihr die Klinik wechseln? Seid Ihr in der momentanen Klinik nicht zufrieden? Ich hab's hier nicht rein geschrieben, du konntest es gar nicht lesen ;) Es war der Anfang schon mehr als holprig, bis wir endlich diese Fondmeldung hat...
von Cornella
Montag 24. Juni 2019, 10:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Das tut mir leid Klapperstorch . Aber ihr habt ja noch was auf Eis, vllt ist da die passende dabei. Wann macht ihr denn weiter? Wir wechseln jetzt erstmal die Klinik, vor August werden wir also mit der nächsten Stimu nicht starten und ich konzentrier mich derzeit auf einen Jobwechsel. Vllt tut sich ...
von Cornella
Montag 24. Juni 2019, 06:13
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3681
Zugriffe: 73003

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... ... plagt sich grad mit ner Grippe/Erkältung ... hat ein klimatisiertes Büro ... schläft bei den Temperaturen am liebsten nackt ... zum Glück nicht ... ja ... ich schlafe immer nackt ;) Die NFPlerin unter mir ... ... geht gerne in die Sauna - auch im Sommer ... arbeitet b...
von Cornella
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 346
Zugriffe: 14890

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Hallo Betty, Omega3, Omega8 und Omega10 hab ich genommen und Frauenmantentinktur hab ich mir selbst angesetzt. Leider hat das alles nichts gebracht. Das einzige, was mir geholfen hat, war Metformin. Aber das Zeug ist bei uns dermaßen teuer... Lt. Apotheker: KiWu + Hanföl = dumme Idee Er meinte, ich ...
von Cornella
Mittwoch 19. Juni 2019, 09:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nindscha, wie viele Versuche hattet ihr schon?