Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier4334d95
Dienstag 23. August 2022, 16:42
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 17 Tage Hochlage ohne Mens
Antworten: 4
Zugriffe: 3084

Re: 17 Tage Hochlage ohne Mens

Gerade wenn es heiß ist hab ich immer ein wenig schleim, deswegen schaue ich wann ich mehr und besseren schleim habe.

Oh man :?
von NeuHier4334d95
Dienstag 23. August 2022, 16:32
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 17 Tage Hochlage ohne Mens
Antworten: 4
Zugriffe: 3084

17 Tage Hochlage ohne Mens

Hallo, Ich habe nfp zwei mal bei Kinderwunsch angewendet und nutze es jetzt seit 7 Monaten zur Verhütung. Ich warte allerdings gerade sehr lange auf meine Mens und habe stattdessen merkwürdige Symptome, wir Brustziehen (Stille noch) oder leichte Übelkeit. Meine Kurven sind eigentlich sehr zuverlässi...