Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHierac208
Montag 28. Juni 2021, 13:12
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 0
Zugriffe: 2823

Kinderwunsch

Hallo, kann sich jemand meine Kurve ansehen? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ID4aeJGtbvaiOpPBZpBb3LRM8NKv4n809LgIgSfCEe2LlQUT Mein Sohn ist nun 28 Monate habe cor einem Monat abgestillt da es mit dem Geschwisterchen einfach nicht klappen will. Hat jemand Tipps oder sind die ❤ gut gesetzt? Der E...
von NeuHierac208
Donnerstag 24. Juni 2021, 08:08
Forum: Temperatur
Thema: Spinnbarer ZS, Mittelschmerz und positiver Ovu kein großer Temperaturanstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 2011

Spinnbarer ZS, Mittelschmerz und positiver Ovu kein großer Temperaturanstieg

Hallo, bin neu hier und habe wieder angefangen meine Temperatur zu messen. Aufgrund meines 2,5 jährigen kommt es auch zu Messausfällen. Habe einen Kinderwunsch und bin sehr ungeduldug 🙈 versuchen es nun schon länger es will aber nicht klappen. Gestern hatte ich sehr spinnbaren SZ, den ganzen Vormitt...