Die Suche ergab 4 Treffer

von sasmarie
Sonntag 17. Oktober 2021, 02:54
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktuellen Katalog anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2330

Re: Aktuellen Katalog anzeigen

Danke für die Antwort! Hat mir weiter geholfen.
von sasmarie
Mittwoch 13. Oktober 2021, 11:31
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktuellen Katalog anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2330

Aktuellen Katalog anzeigen

Hallo, Ich habe jetzt wieder mit myNFP angefangen. Habe erfolgreich damit verhütet und dann auch sehr erfolgreich zwei Kinderwünsche erfüllt. Dazu MUSS ich sagen,dass die beiden von myNFP errechneten Stichtage nahezu genau passten (meine Söhne kamen jeweils einen Tag vor dem Stichtag!) und außerdem ...
von sasmarie
Freitag 24. Februar 2017, 10:55
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Richtig geklammert wg. (moeglichem) vET?
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Re: Richtig geklammert wg. (moeglichem) vET?

Hey,danke für eure Antworten! ? @Sunnyfran: Ich habe jetzt nochmal einige Graphen verglichen und 36,55 liegt ungefähr im Durchschnitt bei meinen TLwerten! Oft ist dort die Hl. Deshalb war ich auch so skeptisch... Und die 4 Werte sind normal bis eher niedrig als sonst. Fazit: Ich habe jetzt die Klamm...
von sasmarie
Donnerstag 23. Februar 2017, 17:29
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Richtig geklammert wg. (moeglichem) vET?
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Richtig geklammert wg. (moeglichem) vET?

Hallo ihr Lieben, ich ueberlege jetzt schon seit knapp zwei Wochen, ob ich es richtig gemacht habe oder nicht und es laesst mich einfach nicht in Ruhe.... ;) Also frage ich nun endlich nach euren Rat :P Was meint ihr, habe ich bei dieser Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/jppudh5enfo8/" t...