Die Suche ergab 730 Treffer

von softcare
Mittwoch 12. Mai 2021, 16:06
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 2723

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Hallo tipsy, Ich kenne deine Sorgen und Ängste und habe diese auch in der Frühschwangerschaft geteilt. Was habe ich gegooglet und war am Ende auch nicht schlauer. Was ich gemacht habe: ich habe die RP Funktion einfach erstmal ausgeschaltet bis zum nächsten Termin und tief in mich reingehört. Mein Ge...
von softcare
Donnerstag 15. April 2021, 11:12
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 2723

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Das stimmt! Allerdings bin ich mittlerweile auch wieder zwischen 60-63. Und mit dem Baby ist bisher *Toi Toi Toi* alles gut. Ich glaube tatsächlich, dass da ein Zusammenhang besteht, der dann im weiteren Verlauf aber nicht mehr aussagekräftig ist. Viele berichten z.B. dass in der 5./6. Woche der RP ...
von softcare
Donnerstag 15. April 2021, 09:07
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 2723

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Ich drücke allen die Daumen ;-) ich hatte damals den Faden eröffnet und war plötzlich schwanger. In meiner Kurve könnt ihr den Verlauf des RP noch sehen. Irgendwann hab ich aufgehört zu dokumentieren, weil ich mich zu sehr drauf versteift hatte..
von softcare
Samstag 30. Januar 2021, 20:55
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Buch Kareen Dannhauer - guter Hoffnung
Antworten: 0
Zugriffe: 801

Suche Buch Kareen Dannhauer - guter Hoffnung

Hallo zusammen,
hat zufällig jemand das Buch von kareen dannhauer und möchte es gerne verkaufen?

Dankeschön :flower:
von softcare
Samstag 9. Januar 2021, 08:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 5511
Zugriffe: 248734

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Tortentante :love: :flower: herzlichen Glückwunsch!! Ich kann dein Gefühlschaos absolut nachvollziehen.
von softcare
Freitag 8. Januar 2021, 10:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 5511
Zugriffe: 248734

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Danke mstrillian :-) *digitaler Drücker zurück*
Ich glaube es geht tatsächlich nur über ausprobieren. Ich habe dann in den 2 Stunden auch nichts getrunken. Viel Erfolg und viel Spaß beim herzeln :love:
von softcare
Freitag 8. Januar 2021, 09:09
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Zwischenblutung und Temperatursturz? Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Re: Zwischenblutung und Temperatursturz? Hilfe!

Hallo missrainbow, könnte es denn sein, dass du bereits in Tieflage bist und das aktuell deine mens ist? Wenn ich mir einige deiner letzten Zyklen anschaue, wo die Coverline bei ca 36,6 war, könnte das mit dem aktuellen Zyklus passen. Dein ES bzw die ehM war vielleicht diesen Zyklus recht früh. Da d...
von softcare
Freitag 8. Januar 2021, 08:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 5511
Zugriffe: 248734

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ich hüpf mal kurz rein. Tortentante, mit den Ovus kann ich dich vollkommen verstehen. Ich könnte auch nie, keine 4 Stunden nicht zur toilette. Und an der Arbeit wollte ich die Ovus auch nicht machen. Bei mir hat es meist ausgereicht, dass ich 2 Stunden nicht zur Toilette bin. Habe aber auch vor 2 Zy...
von softcare
Sonntag 3. Januar 2021, 16:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 5511
Zugriffe: 248734

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Silvi, herzlichen Glückwunsch :love: :flower: bei der Kurve hat auch keine mehr gezweifelt :-)

Und vielen lieben Dank an alle anderen für die Glückwünsche! Es ist noch ganz unreal.
von softcare
Sonntag 3. Januar 2021, 15:47
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 2723

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Danke euch für eure Antworten!

Ich find's echt spannend, wie sich der RP verhält. Werde wohl auch aufhören ihn einzutragen. Man macht sich nur verrückt.