Die Suche ergab 5 Treffer

von marlene.wegner
Donnerstag 19. Januar 2023, 12:23
Forum: Hindernisse
Thema: Suche Endosisters zum Austauschen und gegenseitigen Unterstützen
Antworten: 1
Zugriffe: 3700

Suche Endosisters zum Austauschen und gegenseitigen Unterstützen

Hallihallo, ich habe mal kurz im Forum gesucht, aber bisher noch keinen Thread zu Endometriose gefunden. Daher dachte ich, möchte ich mal einen eröffnen, sollte es doch schon einen geben, bitte schnell Bescheid geben. Kurz zu mir :) ich bin Marlene, 20 aus München und leide seit ca. 1 Jahr an Starke...
von marlene.wegner
Donnerstag 19. Januar 2023, 12:17
Forum: Hindernisse
Thema: Verdacht auf Endometriose - bin super verunsichert
Antworten: 6
Zugriffe: 5532

Re: Verdacht auf Endometriose - bin super verunsichert

Hallihallo, Ich habe gerade dein Thema gefunden und wollte mich jetzt gleich mal melden. Wie geht es dir inzwischen? Ich hatte am Montag 16.1.23 einen Termin im Endozentrum und suche derzeit ein paar Betroffene oder Interessierte, die Lust hätten sich mit mir auszutauschen :) Ich würde mich riesig f...
von marlene.wegner
Donnerstag 16. September 2021, 15:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Super, freuen uns über Zuwachs! 😍
von marlene.wegner
Samstag 4. September 2021, 09:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Hey ihr lieben, Nochmal ein ähnlicher Forenbeitrag wie vor ca einem Monat. Ich bin 18 und seit ca 10 Monaten mit der nfp vetraut. Ich suche nach paar mädels und frauen, die interesse haben, sich ein bisschen auszutauschen, sich den Zyklus anderer Frauen anzusehen auszuwerten und besser zu verstehen,...
von marlene.wegner
Samstag 4. September 2021, 09:40
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Warum Kurve laut App nicht ausgewertet?
Antworten: 5
Zugriffe: 2834

Re: Warum Kurve laut App nicht ausgewertet?

Hey du :) Ich hab mir grad deinen Zyklus kurz angeschaut! Wie ich sehe hast du zwei niedrige Werte in der zweiten Zyklushälftr augeklammert, das macht man so nicht, da man tendenziell niedrige werte nie ausklammert. Ich hab das anfangs auch gemacht, aber wenn man zb was getrunken hat, bevor man miss...