Die Suche ergab 5 Treffer

von Sandi
Donnerstag 26. August 2021, 20:00
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: falsche Schwangerschaftsanzeige?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4666

Re: falsche Schwangerschaftsanzeige?!

Aha okay, danke! mir ist es ehrlichgesagt aber noch nicht klar, wie das mit der Hochlage von 18 Tagen zustande kommt und was hier die Gründe/Auslöser sind.. Mir sind die Regeln noch nicht ganz klar, ich bin noch am Lernen aber es ist schwer immer alles direkt zu verstehen und am eigenen Zyklus anzuw...
von Sandi
Donnerstag 26. August 2021, 18:47
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: falsche Schwangerschaftsanzeige?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4666

Re: falsche Schwangerschaftsanzeige?!

Vielen Dank Euch! was bedeutet das nochmal, eine Hochlage von 18 Tagen? und warum sollte man misstrauisch werden, wenn die Temperatur so absackt? ich bin Anfänger und tu mir noch ein bisschen schwer :angel: auch bei der Erkennung des ZS oder MuMu ist es noch wahnsinnig schwer für mich, Unterschiede ...
von Sandi
Mittwoch 25. August 2021, 18:57
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: falsche Schwangerschaftsanzeige?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4666

falsche Schwangerschaftsanzeige?!

Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. die App sagt mir, ich sei schwanger. leider sind meine letzten Zyklen nicht geeignet zum ablesen der fruchtbaren/unfruchtbaren Tage, des Eisprungs oder sonst was. Ich muss dazu sagen, dass ich im Juli nicht regelmäßig alles kontrolliert habe, da ich viel am r...
von Sandi
Mittwoch 3. Februar 2021, 21:28
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 1638

Re: Hilfe bei der Auswertung

ah vielen Dank! hier noch zur Veranschaulichung zusätzlich mein erster Zyklus, der ist länger und mit mehr Temperaturschwankungen.
Dann werde ich einfach mal weiter beobachten. Danke
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/3U ... QHYnaL-_d1
von Sandi
Mittwoch 3. Februar 2021, 13:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 1638

Hilfe bei der Auswertung

Hallo zusammen :) ich bin 24 und neu hier. Habe mit der NFP-Methode im Dezember 20 angefangen, bin also gerade erst bei meinem zweiten Zyklus. (die Pille habe ich im April 20 abgesetzt und seitdem keine Hormone mehr eingenommen, falls das von Interesse sein sollte ) Vielleicht könntet ihr mich bei d...