Die Suche ergab 2 Treffer

von Yvonne
Samstag 13. Februar 2021, 14:40
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Noch eine Kondompanne
Antworten: 4
Zugriffe: 4125

Re: Noch eine Kondompanne

Hallo, vielen Dank, für eure Antworten. Das mit der Panne war in der Nacht von vorgestern auf gestern. Also, ganz aktuell. Habe mich zwischenzeitlich auch noch was weiter schlau gemacht, und gelesen, dass die Pille danach eh nicht mehr wirkt, wenn der ES schon war. Da ich sie vorher nie gebraucht ha...
von Yvonne
Freitag 12. Februar 2021, 18:07
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Noch eine Kondompanne
Antworten: 4
Zugriffe: 4125

Noch eine Kondompanne

Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören, wie ihr da vor gehen würdet. Normalerweise ist mein Zyklus recht verläßlich, was ES und Temperatur inklusive Periode angeht. In diesem Monat hatte sich allerdings, aus meiner Sicht, kein eindeutiger Eisprung ergeben, wie ich es sonst kenne. Hänge euch hier ...