Die Suche ergab 6 Treffer

von Kyra97_
Donnerstag 22. April 2021, 14:58
Forum: Störfaktoren
Thema: Kann ich TL-Niveau jeden Zyklus aufs Neue definieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 5150

Kann ich TL-Niveau jeden Zyklus aufs Neue definieren?

Hallo liebe Community, Bin im 3. Zyklus pp. Habe im aktuellen Zyklus 2 deutlich aus dem aktuellen TL-Niveau herausragende Werte mit SF, die auch in den ersten beiden Zyklen gestört haben. Allerdings habe ich gleiche Werte auch bereits in den ersten Zyklen gemessen OHNE erkennbare Störfaktoren, da wa...
von Kyra97_
Samstag 20. März 2021, 11:13
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtdienst SF oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Re: Nachtdienst SF oder nicht?

Da habe ich so ziemlich, was ein SF hätte sein können, mit aufgenommen, konnte aber einiges (wie nächtliches schwitzen bspw) schon als SF ausschließen. Aber du kannst mich auch gerne berichtigen, wenn du den Eindruck hast, dass ich im ersten Zyklus etwas falsch gemacht habe. 😊
von Kyra97_
Samstag 20. März 2021, 11:11
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtdienst SF oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Re: Nachtdienst SF oder nicht?

Ja klar, ich hab den Freigabe Link geändert, jetzt müssten beide Zyklen zu sehen sein.
Die Messweise, Ort und Dauer ist im ersten Zyklus die gleiche wie im zweiten. :)
Lg
von Kyra97_
Freitag 19. März 2021, 22:37
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtdienst SF oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Re: Nachtdienst SF oder nicht?

Aber es heißt ja auch, dass sogar Werte, die nur um 0,05 grad nach oben heraus reißen, theoretisch gestört sein können, wenn denn ein SF vorliegt. Und hier habe ich ja eine Differenz von 0,25 Grad und ganz offensichtlich einen möglichen SF. Wäre es dann nicht wirklich eher richtig, diesen Wert auszu...
von Kyra97_
Donnerstag 18. März 2021, 20:31
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtdienst SF oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Re: Nachtdienst SF oder nicht?

Hallo und danke für die Antwort, Der Wert ragt extrem aus dem TL-Niveau heraus, so einen hohen Wert hatte ich noch nicht annähernd in der TL. Ich habe auch meinen aktuellen Zyklus angehangen, da kann man es auch sehen. Auch im ersten Zyklus hatte ich so einen hohen Wert nicht in der TL, außer einmal...
von Kyra97_
Donnerstag 18. März 2021, 02:00
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtdienst SF oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Nachtdienst SF oder nicht?

Hallo zusammen, Auch wenn dieses Thema hier überquillt, frage ich trotzdem mal nach Rat bei einem ganz individuellen „Problem“. Ich bin ganz neu hier, das ist mein 2. Zyklus, den ich mit der Methode auswerte. Ich arbeite im Schichtdienst und stehe fast nie zur selben Uhrzeit auf, sodass auch die Mes...