Die Suche ergab 4 Treffer

von Perle18
Donnerstag 22. August 2019, 20:42
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 43
Zugriffe: 82274

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Ich hatte an ES+7 das ganze Gesicht voller Ausschlag :shock:! Ich sah aus wie Shrek und bin sogar den nächsten Tag deswegen nicht auf Arbeit. Außerdem haben meine Brüste extrem geschmerzt.
von Perle18
Montag 15. Juli 2019, 16:31
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10718

Re: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit

Krachbum - ich hab das mit der Hochlage ohne Blutung in natürlich und sicher gefunden! :thumbup:
von Perle18
Sonntag 14. Juli 2019, 10:02
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10718

Re: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit

Vielen Dank für euere Antworten. Dann bin ich mal gespannt was kommt - Tempi sinkt auf alle Fälle weiter. Die sporadischen Eingaben resultieren aus dem umtragen der Daten von alter App in neue App. Ach ja eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen. Vor dem vermeintlichen Anstieg haben wir ve...
von Perle18
Samstag 13. Juli 2019, 21:24
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10718

Re: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben, ich habe NFP schon in und vor unserer Kinderwunschzeit erfolgreich angewendet. Jetzt in meinem Endlos-Stillzyklus Zweifel ich allerdings an meiner Auswertung. :shock: Ich habe schon länger angefangen zu messen, habe die Werte allerdings in der alten App eingetragen und hatte keine ...