Die Suche ergab 68 Treffer

von Jade_
Dienstag 11. Juli 2017, 21:46
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Fragen zu Auswertung in Zyklen nach Entbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

Re: Fragen zu Auswertung in Zyklen nach Entbindung

Vielen Dank für deine Hilfe Sya! :flower:
von Jade_
Montag 10. Juli 2017, 19:09
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Fragen zu Auswertung in Zyklen nach Entbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

Fragen zu Auswertung in Zyklen nach Entbindung

Hallo, ich habe einige Verständnisfragen zu nfp in der Stillzeit. Habe mich schon eingelesen aber bin etwas verwirrt und möchte auf Nummer Sicher gehen. 1) Endet der 1. Zyklus nach der Entbindung mit der ersten Regelblutung? (Also, Tag der ersten Regelblutung = Beginn des 2. Zyklus?) 2) Habe ich es ...
von Jade_
Dienstag 8. November 2016, 19:31
Forum: Hibbeln
Thema: GV zwei Tage vor 1.hM - Darf man da hoffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5414

Re: GV zwei Tage vor 1.hM - Darf man da hoffen?

Bei uns hat zwei Tage vor der 1.ehM "gereicht" :flower:
von Jade_
Donnerstag 3. November 2016, 22:54
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: Natürlich und Sicher
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Re: Suche: Natürlich und Sicher

Super, ich schreibe dir eine PN!

Ich hatte deinen Eintrag tatsächlich gesehen aber war mir nicht sicher, ob du hier im Forum noch aktiv bist...
von Jade_
Mittwoch 2. November 2016, 15:18
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: Natürlich und Sicher
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Suche: Natürlich und Sicher

Bin auf der Suche nach dem Natürlich&Sicher Praxis- und Arbeitsbuch.
Hat jemand eins zu verkaufen? :)
von Jade_
Montag 3. Oktober 2016, 01:16
Forum: Off-Topic
Thema: Urban Gardening aka Gemüseanbau auf dem Balkon
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

Re: Urban Gardening aka Gemüseanbau auf dem Balkon

Hier nochmal ein Link zu einer website (allerdings auf Englisch), die ich richtig gut finde und von der ich schon einige Ideen umgesetzt habe. Es gibt einen Blog, Videos, und zahlreiche Tips zu vertical gardening. Das könnte eventuell was für dich sein Caroca, gerade weil du beschreibst, dass ihr nu...
von Jade_
Freitag 24. Juni 2016, 17:44
Forum: Hindernisse
Thema: Wenn man schon vorher weiß, es könnte schwer werden...
Antworten: 9
Zugriffe: 4435

Re: Wenn man schon vorher weiß, es könnte schwer werden...

Hallo Morimi, mit der Diagnose deines Freundes habe ich keine Erfahrungen. Wegen verschiedener Ereignisse in meinem Leben habe ich gelernt, dass (wie die anderen hier schon berichteten) man sein insgesamt Leben nur bedingt planen kann. Ich bin selber noch im Studium und habe noch die letzten zwei Se...
von Jade_
Montag 13. Juni 2016, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 589456

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - kann ohne Mühe Wasserkisten tragen - mag Tarantino-Filme - sucht sich beim Obst & Gemüsekauf die Sachen lieber selbst aus, als sie von einer Marktfrau zusammengesucht zu bekommen ... nicht mehr als eine auf einmal. ... nein. ... Oh ja! Die NFPlerin unter mir... - iss...
von Jade_
Samstag 11. Juni 2016, 19:25
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619254

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Hallo alle zusammen :) Lilli-Marie, aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen mit dem Messen aufzuhören, sobald man positiv getestet hat. Soweit ich weiß können sehr wohl auch bei einer intakten Schwangerschaft Tempiausreißer nach unten vorkommen, die dich möglicherweise nur unnötig verunsichern ...
von Jade_
Donnerstag 9. Juni 2016, 23:05
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619254

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

*reinschleich*
Lilli-Marie, ich sehe auch eine zweite Linie. Ich drücke die Daumen, dass sich der kleine Krümel gut anschnallt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :flower: