Die Suche ergab 7 Treffer

von green_fairy
Montag 17. September 2018, 20:43
Forum: Allgemein
Thema: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...
Antworten: 13
Zugriffe: 1414

Re: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Danke :flower: Heute :-). Die Kurve hat es mir schon am Samstag angezeigt, aber da ich Sa und So gearbeitet habe, wollte ich den Test nicht vor der Arbeit machen... ;)
von green_fairy
Montag 17. September 2018, 07:01
Forum: Allgemein
Thema: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...
Antworten: 13
Zugriffe: 1414

Re: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Ihr Lieben :flower: Ich bin also tatsächlich schwanger :love: :love: :love: Ich habe dann auf den Hinweis von -V- wieder gemessen (ich wäre gar nicht drauf gekommen) und nach dem zweiten Mal wieder messen also hab HL +18 hat's dann den Zyklus ausgemessen und bereits angezeigt, wann der vET sein wird...
von green_fairy
Donnerstag 13. September 2018, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...
Antworten: 13
Zugriffe: 1414

Re: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Liebe Kamikajane :flower: Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Fand Deine Ausführung sehr spannend, so habe ich das noch gar nicht angeschaut, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass mein ES irgendwann zwischen dem 14 und dem 20 ZT sein muss. Ja gut, es bleibt weiterhin spannend :angel: Irge...
von green_fairy
Mittwoch 12. September 2018, 21:57
Forum: Allgemein
Thema: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...
Antworten: 13
Zugriffe: 1414

Re: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Hallo ihr Lieben :flower: und vielen herzlichen Dank, für eure Antworten. Ich dachte, dass ich informiert werden würde, wenn Leute antworten, was leider nicht der Fall war, deshalb schreibe ich erst jetzt zurück :lol: :flower: @ohne: Also es ist eben so, dass ich mich erst ab ZT 21 hier wieder angem...
von green_fairy
Sonntag 9. September 2018, 18:06
Forum: Allgemein
Thema: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...
Antworten: 13
Zugriffe: 1414

ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit meinem "Problem" hat. Und zwar haben meinen Partner und ich einen Kinderwunsch, lassen es aber eher darauf ankommen, als wirklich planmässig und regelmässig Sex zu haben. Ich habe mich zwar hier wieder angemeldet, habe aber lediglich di...
von green_fairy
Dienstag 10. Mai 2016, 18:40
Forum: Hindernisse
Thema: wiederkehrende Pilzinfektion
Antworten: 11
Zugriffe: 3468

Re: wiederkehrende Pilzinfektion

Huhu, ich hatte dieses Problem auch regelmässig und bin dann in eine Apotheke welche mir ein ganzes Blatt mit natürlichen Methoden ausgehändigt hat. Ich mache zum Beispiel nun regelmässig Vaginalspülungen. Zusammengesetzt aus Wasser, einem Kaffeerähmchen oder ein Spritzer Essig und 4 Tropfen Lavende...