Die Suche ergab 3 Treffer

von Christy_83
Freitag 27. November 2020, 18:16
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Ovu positiv oder negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 3556

Re: Ovu positiv oder negativ

Ich bin mir in der Tat noch unschlüssig. Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig, als auf den Temperaturanstieg zu warten...
von Christy_83
Freitag 27. November 2020, 18:14
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Ovu positiv oder negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 3556

Re: Ovu positiv oder negativ

Oh danke, also negativ. Meine Tempi ist noch unten, mit den Ovus habe ich am ZT 11 angefangen, bis jetzt alle negativ. Ich muss mich also noch gedulden...
von Christy_83
Freitag 27. November 2020, 15:35
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Ovu positiv oder negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 3556

Ovu positiv oder negativ

Hallo ihr Lieben, wir möchten ein Geschwisterchen für unsere Große und arbeiten fleißig dran. Ich habe heute einen Ovulationstest gemacht, bin aber unsicher, ob er positiv oder negativ ist. Hier ist das Bild: https://www.directupload.net/file/d/6015/zdzcjdaw_jpg.htm Was meint ihr? Danke und LG Christy