Die Suche ergab 108 Treffer

von doldia
Montag 22. Mai 2017, 15:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Flyingsue - sorry, dass ich erst jetzt antworte - irgendwie funktioniert das mit den Benachrichtigungen nicht mehr so richtig :? Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche :love: Hmm, es sieht so aus, dass eure KiWu auf Blastos setzt und wahrscheinlich wollen sie so viele wie möglich zusammen kriege...
von doldia
Donnerstag 11. Mai 2017, 17:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hexe, HCG lag am Di bei 5+0 bei knappen 5.000 :love: Dafür ist der Progesteron wieder ein bisschen gesunken und nur bei 16,8 :( Meine Frauenärztin meinte aber dass der voll ok wäre. Nächste Woche Do habe ich erst den großen Termin, da ich bis dahin aber wahrscheinlich ein Wrack bin hat mir meine Fra...
von doldia
Mittwoch 10. Mai 2017, 16:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Zeli wie wundervoll - mein HCG ist ja auch so hoch gewesen....ich hatte keine Blastos, sondern TF direkt an Tag 2 und hatte an TF+13 einen HCG von 446 :love: Mein Mann geht feste von 2en aus :D Da mein erster US erst nächste Woche ist (an 7+2) und ich völlig am durchdrehen bin weil keine weitere Kon...
von doldia
Mittwoch 3. Mai 2017, 09:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben - Danke für die Glückwünsche, ich freue mich wirklich sehr darüber! Gestern am offiziellen BT bei Transfer+13 lag der HCG bei 446 :shock: Dachte erst ich hatte mich verhört. Man denkt ja wirklich mit einem positiven Test und so einem hohen HCG Wert (wieso ist der so hoch) freut man sich d...
von doldia
Samstag 29. April 2017, 10:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Hexe Clari - vielen Dank für deine Glückwünshe!!da bist du aber sehr optimistisch mich so früh schon auf die Geschafft Liste zu setzen ? Ich habe natürlich nichts dagegen dort auch zu bleiben :love: Aber nach dem letzten Mal bin ich da etwas vorsichtiger. Ich habe mich komplett rar gemacht abe...
von doldia
Donnerstag 16. Februar 2017, 10:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben Mädels, vielen Dank für eure Glückwünsche, aber leider hat es nicht sollen sein. Hatte gestern eine Blutung und eben in der KiWu wurde eine Fruchthöhle gesehen und etwas was ein Embryo sein könnte, aber ohne Herzaktivität - habe auch direkt angefangen zu bluten wie ein Schwein (sorr...
von doldia
Montag 13. Februar 2017, 16:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kathi - also bei mir war das nicht so, aber ich glaube das liegt daran ob die KiWu das unter US Sicht durchführt oder nicht. Mit Ultraschall muss die Blase wohl voll sein weil man es dann besser sieht (glaube ich), ohne Ultraschall ist das piepsegal. Meine hat es blind gemacht und ich durfte/sollte ...
von doldia
Montag 13. Februar 2017, 15:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ahhhhh sorry, ich hatte 1cm gelesen und geschrieben, aber dachte an 1mm (warum auch immer) SORRY SORRY SORRY! Mein Fehler! 1cm ist natürlich SUPER!
von doldia
Montag 13. Februar 2017, 13:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Leonaa - suuuper! Ich drücke alle Daumen, dass am besten alle reif waren und sich alle befruchten lassen :love: Kathi - Wow SUPER! Das ist doch eine mega Ausbeute :love: Ich hoffe aber dass du dich bei der Höhe der Gebärmutterschleimhaut nur verschrieben hast und sie nicht bei nur 1cm liegt? Me: Mei...
von doldia
Samstag 11. Februar 2017, 09:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614876

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anja, Ja, das hatte ich auch gesagt. Wenn es geheißen hätte negativ - okay, nicht schön, aber abgehakt. Aber das hier ist ja irgendwie nix halbes und nix ganzes. Wenn keiner herzlichen Glückwunsch sagt, fühlt man sich auch nicht schwanger. Ja, die engsten Freunde wissen Bescheid - hab mir immer vorg...