Die Suche ergab 363 Treffer

von The-cycle1992
Montag 25. März 2024, 11:20
Forum: Hindernisse
Thema: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO
Antworten: 13
Zugriffe: 1156

Re: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO

Das hat natürlich keinen dauerhaften Effekt, aber dein Ziel wird damit erreicht. Wenn du an den Symptomen arbeiten willst, ist die Lebensführung natürlich entscheidender. Da solltest du mal nach den Beiträgen von The Cycle suchen. Sie hat bereits mehrfach ganz toll etwas dazu geschrieben. Ohh, daa ...
von The-cycle1992
Montag 25. März 2024, 11:05
Forum: Hindernisse
Thema: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO
Antworten: 13
Zugriffe: 1156

Re: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO

Ihr seid so lieb... Ich danke euch so sehr, dass ihr mir bei steht und mir aufbauende Worte sendet... Konnte mich kaum auf die Arbeit konzentrieren und hab viel gelesen... Unter anderem auch folgendes: Auf Grund der abgesetzten Pille versucht der Körper die fehlenden Hormone auszugleichen und schie...
von The-cycle1992
Montag 25. März 2024, 10:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Richtig ausgeklammert?
Antworten: 5
Zugriffe: 635

Re: Richtig ausgeklammert?

Nach unten gestörte Werte werden niemals geklammert. Meiner Erfahrung nach sind die Werte nach Eisprung immer sicher über der Hilfslinie, auch wenn sehr früh am Morgen gemessen wurde. Wünsche dir, dass es ganz bald klappt! Wertest du Zervixschleim/Muttermund nicht aus? Das wae früher so, wurde aber...
von The-cycle1992
Montag 25. März 2024, 09:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Richtig ausgeklammert?
Antworten: 5
Zugriffe: 635

Re: Richtig ausgeklammert?

Ihr Lieben, Ich bin neu hier, werte meine temp wegen KiWu jetzt schon ein paar Monate aus und als Muster zeigt sich vor allem relativ viel zickzack innerhalb der Tieflage, einem langen Zyklus (durchschn. 32 Tage in den letzten 24 Monaten) und extremen Brustschmerzen in der 2. Zyklushälfte aus. In d...
von The-cycle1992
Montag 25. März 2024, 09:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Richtig ausgeklammert?
Antworten: 5
Zugriffe: 635

Re: Richtig ausgeklammert?

Danke für deine Antwort! ❤️ Ich werte beides mit aus, MuMu war auch an Tag 21 schon geöffnet und ZS eher davor gut und danach weiß und nicht Spinnbar, vielleicht hat auch einfach gar kein ES stattgefunden :( Ich habe sogar zum ersten Mal LH Tests gemacht, der einzige der eine annähernd gleich dunkl...
von The-cycle1992
Samstag 23. März 2024, 14:02
Forum: Menstruation
Thema: Abgrenzung Schmierblutung <-> Blutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3162

Re: Abgrenzung Schmierblutung <-> Blutung

Hallo zusammen, ich habe hierzu schon gegoogelt aber nicht wirklich eine schlüssige Antwort gefunden. Wie genau grenzt ihr eine Schmierblutung von einer Blutung ab? Ich weiß - Schmierblutung = braunes, "altes" Blut. So weit, so gut. Allerdings habe ich oft nach der richtigen Blutung einig...
von The-cycle1992
Samstag 23. März 2024, 13:48
Forum: Zervixschleim
Thema: Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille

NeuHier59d478f hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 17:29 Ok,ja danke für die Antwort.Hätte gerne jemand gehabt der sich mit mir austauscht.
Frag doch mal im "nach der Pille Forum". Da schauen ja tendenziell eher mal die Leute rein, die vll ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
von The-cycle1992
Donnerstag 21. März 2024, 17:16
Forum: Zervixschleim
Thema: Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille

Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich, als ich die Pille abgesetzt habe, noch nicht mal wusste, was ZS ist. :mrgreen: Aber, ich habe schon von einigen Frauen gehört, bei denen der ZS nach fem Absetzen erstmal verrückt gespielt hat. Generell kann es ja lange dauern, bis sich der ganze ...
von The-cycle1992
Donnerstag 21. März 2024, 17:10
Forum: Allgemein
Thema: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1452

Re: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?

Leider liegt mir das "in Ruhe ansprechen" so gar nicht. Das wird ja auch von Paartherapeuten oft empfohlen, auch beim Thema Sex. Das funktioniert bei mir so gar nicht. Ich habe überhaupt kein Problem damit, über Sex zu reden. Aber ich mache das wenn dann immer direkt im Anschluss, weil ic...
von The-cycle1992
Donnerstag 21. März 2024, 16:55
Forum: Allgemein
Thema: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1452

Re: NFP zur Verhütung - wie ansprechen?

nicht direkt am Anfang mal gesagt zu haben, dass ich mir das durchaus vorstellen könnte. Wobei: Hast Du das am Anfang schon so gedacht? Als ich mit NFP anfing, hatte ich das nicht wirklich als Verhütungsmethode geplant, mehr als Zyklustracking Nein, definitiv nicht. Ich dachte ja nicht mal, dass da...