Die Suche ergab 8 Treffer

von amenorrhoebyebye
Montag 26. Juni 2023, 12:02
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Wie die Zeit messen?
Antworten: 16
Zugriffe: 10062

Re: Wie die Zeit messen?

Ich verwende dazu die auf Apple-Geräten vorinstallierte App Kurzbefehle. Die habe ich so programmiert, dass sobald ein Wecker klingelt, eine Benachrichtigung von dieser App kommt und wenn ich drauf drücke, werde ich direkt zu einem voreingestellten 3-Minuten-Timer weitergeleitet, der dann startet. D...
von amenorrhoebyebye
Montag 26. Juni 2023, 08:44
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 238533

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, mein erster pp-Zyklus dauerte schlappe 404 Tage (Error 404 - cycle not found :)). Einige wenige Wochen vor meinem ersten Eisprung nach ca. 10 Jahren Pilleneinnahme begann ich mit der Einnahme von einem Kombipräparat mit Mönchspfeffer, Myo-Inositol und Vitaminen für Frauengesundheit, ...
von amenorrhoebyebye
Montag 19. Juni 2023, 12:31
Forum: Menstruation
Thema: Extrem starke Blutungen in der Pubertät
Antworten: 10
Zugriffe: 3149

Re: Extrem starke Blutungen in der Pubertät

Hi, deine arme Tochter - ich kann sehr mit euch fühlen, da ich als Teenager auch extrem starke Blutungen hatte. Bei mir wurde das Ganze dann durch die Pille behoben, was ich im Nachhinein gar nicht so toll fand, weil es eben auch andere Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel hilft vielen Frauen die Einnah...
von amenorrhoebyebye
Montag 19. Juni 2023, 12:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25
Antworten: 11
Zugriffe: 11819

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Hi,

ich bin gerade im 3. Zyklus pp, 24 Jahre alt und habe auch großes Interesse eurer Whatsapp Gruppe beizutreten. :)


LG
von amenorrhoebyebye
Mittwoch 14. Juni 2023, 15:32
Forum: Hindernisse
Thema: Post Pill PCOS - Wie haben sich eure Zyklen eingependelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Re: Post Pill PCOS - Wie haben sich eure Zyklen eingependelt?

Ich sehe gerade, dass ich im völlig falschen Forum gepostet habe - das tut mir leid.

Gibt es ein passenderes Forum zum Thema komplizierende Faktoren/Krankheiten bei Anwendung von NFP oder generell zu unregelmäßigen Zyklen?
Kann jemand den Thread dorthin verschieben?

Danke und sorry!
von amenorrhoebyebye
Mittwoch 14. Juni 2023, 15:27
Forum: Hindernisse
Thema: Post Pill PCOS - Wie haben sich eure Zyklen eingependelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Post Pill PCOS - Wie haben sich eure Zyklen eingependelt?

!Trigger: Ungewollte Schwangerschaft! Hallo ihr Lieben, im Februar 22 habe ich die Pille abgesetzt. Im Februar 23 wurde ich dann unerwartet und unverhofft bei meinem ersten Eisprung post pill schwanger, da ich in der Zwischenzeit mit der Einnahme von Mönchspfeffer + Myo-Inositol, Zink, Eisen, Vitami...
von amenorrhoebyebye
Samstag 13. Mai 2023, 12:59
Forum: Temperatur
Thema: Legitime Auswertung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Re: Legitime Auswertung?

Danke für deine liebe Antwort, Krachbum.
Die Auswertung hat tatsächlich gestimmt und ich habe heute nach 15 Tagen HL meine Tage bekommen - wie sehr ich mich freue!
von amenorrhoebyebye
Mittwoch 10. Mai 2023, 14:09
Forum: Temperatur
Thema: Legitime Auswertung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Legitime Auswertung?

Hallo zusammen, Neben meiner Auswertungsfrage wollte ich hier mal meinen doch ganz spannenden Verlauf seit Absetzen der Pille beschreiben - vielleicht ist es für die ein oder andere ja interessant! https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/z4z2-DblW74KFuQ3hStsVL_tfArHK-Z2LRVznMBCKMikS35z Ich bin 24 Jahre...