Die Suche ergab 191 Treffer

von Jahreskreis
Sonntag 3. Juli 2022, 10:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971520

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh Minnie, das ist ja super, so schnell geht ein Zyklus rum! Konnte es kaum glauben, als ich Frenzis Post gelesen habe, dass du schon wieder so weit bist. Und dann gleich positiv. Megatoll! Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower:
von Jahreskreis
Montag 20. Juni 2022, 20:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441107

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

TB, von mir auch herzliche Glückwünsche!! Super, dass es diesmal geklappt hat. Wann ist dein vET? Johanna, bei dir sieht es ja auch mega verdächtig aus! So lange Hochlagen hast du doch sonst nie gehabt? Oder ist die Kurve nicht mehr aktuell? Leha auch dir drück ich die Daumen, dass du den Februar bu...
von Jahreskreis
Samstag 18. Juni 2022, 21:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971520

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wie geht es euch denn, Mary und Jahreskreis , bereit von der Liste in den Februarbus zu steigen? ☺️ Ich glaube, es wird jetzt ganz schön ruhig werden in diesem Faden hier 😉 Danke liebe Minnie, es geht mit gut, hab heute nochmal schön dick positiv getestet und morgen erfahren es dann die Kinder. Ihr...
von Jahreskreis
Samstag 18. Juni 2022, 19:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441107

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ihr Lieben,
Wollte mich nur verabschieden! Ihr dürft mich gern in den Feb-Bus umsiedeln. Bin mittlerweile meist Guter Dinge dass ich diesmal nicht zurückkehren muss.
Fredi, dir herzlichen Glückwunsch!
Euch anderen wünsche ich von Herzen dass euer Wunsch sich bald erfüllt! Alles Gute.🍀
von Jahreskreis
Dienstag 14. Juni 2022, 15:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441107

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Mrs Sonnenschein: Nach einer gewissen Zeit geht Editieren nicht mehr. Einfach nochmal neu zitieren und den Rest korrigieren. Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise wünsche ich dir. Ich drück euch Mädels in der HL alle Daumen! Die nächsten Tage werden spannend, hoffentlich steigen noch ein paar ...
von Jahreskreis
Samstag 11. Juni 2022, 21:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971520

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Liebe Minnie, das tut mir sehr leid zu lesen. Hatte mich tatsächlich schon gefragt, warum man von dir gar nichts mehr hört. Magst du davon erzählen? Hier haben das ja schon einige erlebt leider...
von Jahreskreis
Freitag 10. Juni 2022, 09:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971520

Re: Re:

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈 Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower: Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 5. ÜZ Minnie - 36 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 11.ÜZ Mary - 32 - 2. Kind - Tochter (06/20) - 1. ÜZ Wir hibbeln mit Kind(ern) Warten auf...
von Jahreskreis
Donnerstag 9. Juni 2022, 09:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 441107

Die Donnerstagsliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif HL 13: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Noch 6 Tage bis zum lila Balken. HL 12: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 7 Tage bis...
von Jahreskreis
Mittwoch 8. Juni 2022, 13:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971520

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Herzlichen Glückwunsch liebe Mary!! Super jetzt füllt sich der Februarbus👍😊
Ich bin auch happy und diesmal zuversichtlich da mein Test nun deutlich stärker war als 2 Tage zuvor und mir sogar schon leicht übel ist.
von Jahreskreis
Dienstag 7. Juni 2022, 19:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971520

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh Mamihoch3 wie traurig ist das, ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Männer sind wirklich manchmal gemein. Dabei machen die Frauen ja die meiste Arbeit. Ich würde diese „Drohung“ jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen, so eine Trennung macht man nicht wegen der anstrengenden vielen Kinde...