Die Suche ergab 232 Treffer

von LeandraAstroga
Montag 11. Juli 2016, 16:40
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Verzweifelte Suche nach SS-Tee
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: Verzweifelte Suche nach SS-Tee

Schau doch mal bei meine-Teemischung.de da kann man sich ansonsten auch den Tee selber mixen :)
von LeandraAstroga
Donnerstag 16. Juni 2016, 11:21
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Meinungen und Kommentare anderer zur STM
Antworten: 334
Zugriffe: 39908

Re: Meinungen und Kommentare anderer zur STM

Ähnliches kann ich auch berichten. Meine Familie hat am Anfang gesagt, dass ich eh bald schwanger bin :roll: Mittlerweile fast ein Jahr um, ohne Schwanger zu sein! Ha! :lol: Jetzt sind sie demgegenüber auch aufgeschlossen und vertrauen darauf, dass ich weiß, was ich mache. Eine Freundin hat sich auc...
von LeandraAstroga
Montag 13. Juni 2016, 23:10
Forum: Störfaktoren
Thema: Auf und nieder, immer wieder!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1998

Re: Auf und nieder, immer wieder!?

Ja, danke :D
Hab natürlich die letzten Tage vergessen zu messen, weil ich besuch hatte :oops:
Naja, im nächsten Zyklus dann wieder :D

Wobei ich mir vorstellen kann, dass es am Zyklustee liegt, dass sich alles wieder beruhigt hat. Zumindest ist der zeitliche Zusammenhang passend :think: :D
von LeandraAstroga
Donnerstag 2. Juni 2016, 13:04
Forum: Störfaktoren
Thema: Auf und nieder, immer wieder!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1998

Re: Auf und nieder, immer wieder!?

Wegen Messortwechsel hatt ich mal überlegt, aber finde die Vorstellung nicht so gut :oops: ;) Bisher gab es ja auch keine Probleme, nur diesmal ist irgendwie der Wurm drin :think: Ich schieb es jetzt einfach mal auf die momentane Gesamtsituation und hoffe, dass es sich wieder einpendelt, wenn sich a...
von LeandraAstroga
Mittwoch 1. Juni 2016, 12:52
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Zyklustees
Antworten: 203
Zugriffe: 34186

Re: Zyklustees

Hi :)

Gibt es eigentlich eine zeitliche Begrenzung, wie lange man den Zyklustee trinken darf? :think:
Also so ala "3 Monate und dann Pause" oder so?

Liebe Grüße :wave:
von LeandraAstroga
Mittwoch 1. Juni 2016, 10:32
Forum: Störfaktoren
Thema: Auf und nieder, immer wieder!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1998

Auf und nieder, immer wieder!?

Hi :) Also diesmal ist bei mir echt der Wurm drin :shock: Ich kann aber keinen STF erkennen... Allerdings habe ich momentan sehr viel Stress und psyschichen Druck... meint ihr, dass sich das so krass auf den Zyklus auswirken kann!? :think: Ob bei dem Chaos wohl eine Auswertung möglich sein wird? :th...
von LeandraAstroga
Dienstag 31. Mai 2016, 17:40
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr?
Antworten: 108
Zugriffe: 5431

Re: Was lest ihr?

Die Känguruh Chroniken hab ich auch, absolut spitze :lol:
von LeandraAstroga
Montag 21. März 2016, 12:43
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 153992

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallo meine Lieben! Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Meine Kurve sieht grade sehr leer aus *hust* Aber lohnt sich grade eh nicht, ich lieg schon seit fast einer Woche mit Fieber im Bett :roll: Gestern dann beim HNO Bereitschafts-Notdienst gewesen. Diagnose: vereiterte Nasennebenhöhlen... :ro...
von LeandraAstroga
Mittwoch 10. Februar 2016, 17:25
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 153992

Re: Der post-pill Plauderfaden

tiffy, ich bin um den ES herum immer sooo fertig und müde. Vielleicht steht er bei dir ja an? Oder dein Eisenspiegel ist zu niedrig, das musst du vom Arzt kontrollieren lassen. softcare, danke! Ich bin auch total begeistert :love: :lol: simone, mir hilft es, wenn ich ein paar Tage vor der Mens Magne...
von LeandraAstroga
Dienstag 9. Februar 2016, 08:57
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 153992

Re: Der post-pill Plauderfaden

Ich bin begeistert, wie stabil meine HL im Gegensatz zu den letzten Zyklen ist.
Meine Güte, mein Körper kann ja doch was anderes als Chaos :lol: