Die Suche ergab 88 Treffer

von Passionsblume
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:46
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hi Psychodoll! Wie fiel dein Test aus? Wir sind im 3. ÜZ, Mens ist fast vorbei. Leider endete der 2. ÜZ auch mit einer biochemischen SS, diesmal war der Strich sehr stark sichtbar. Mich hat das Ganze sehr mitgenommen, ich war traurig, obwohl ich fest darauf vertraue, dass mein Körper weiß, was er tu...
von Passionsblume
Freitag 3. Juli 2020, 10:05
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hi Psychodoll! Wie sieht es bei dir aus? Durftest du schon positiv testen? :love: Ich hab eine ziemlich stressige Zeit hinter mir...daher hat es jetzt etwas gedauert, bis ich wieder Zeit gefunden habe, mich hier zu melden :) Aber es geht mir jetzt wieder ganz gut und ich bin nun schon in der HL im 2...
von Passionsblume
Sonntag 21. Juni 2020, 12:40
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hi Psychodoll, kannst du inzwischen schon wieder hibbeln? Bei mir ist der 1. ÜZ jetzt auch rum und ich warte gerade, dass die Mens vorbei geht. Ich war in einem ganz krassen Gefühlschaos in der Hibbelzeit, das hätte ich mir nie gedacht. Erfreulicherweise durfte ich positiv testen :D sogar über mehre...
von Passionsblume
Montag 8. Juni 2020, 10:44
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hi Psychodoll, ich hatte gehofft, du kommst jetzt mit einer ganzen Liste an Dingen, die dir helfen :lol: aber so leicht ist das dann doch nicht. Mir hilft visualisieren und Körperarbeit sehr viel - also nicht im klassischen Sinn, ich weiß nur nicht, wie ich es besser beschreiben soll - also sehr auf...
von Passionsblume
Samstag 6. Juni 2020, 20:39
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hallo Psychodoll, wir sind erst im 1. ÜZ, also alles easy :) aber das kann ich mir vorstellen, dass es auf Dauer schon zermürbend wirkt. Ich versuche dem jetzt schon entgegen zu wirken, auch dass ich meinen Therapeuten informiert habe, war für mich ein wichtiger Schritt. Und danke, ich hoffe auch, d...
von Passionsblume
Freitag 29. Mai 2020, 13:37
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hallo allerseits :) ich bin heute ZT 10 und bald beginnt die heiße Phase! Das mit der verminderten Lust am Sex hat sich, zumindest teilweise, selbst erledigt. Der Kinderwunsch hat sie bei uns beiden zurückgebracht, wenn auch nicht in alter Intensität. Meine Woche war ziemlich turbulent und ich habe ...
von Passionsblume
Samstag 23. Mai 2020, 13:54
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hallo allerseits :) Aktuell befinde ich mich an ZT 4 und hibbel dem Hibbeln entgegen. Mit den umgestellten Medikamenten fühle ich mich weiterhin gut, was mich sehr freut. Ich schlafe gut und tagsüber bin ich stabil. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, wenn ich einen positiven Schwangerschaftstest...
von Passionsblume
Mittwoch 20. Mai 2020, 11:41
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hi Psychodoll, danke für dein Feedback. Schön, wenn du mittlerweile zurecht kommst :) und Stabilität geschaffen hast. Denn das ist letztlich das Wichtigste, dass man Wege findet, damit klar zu kommen. Ich bin gerade noch dabei. Ich bin nun seit gut 2 Monaten im Krankenstand, weil es eben akut wurde....
von Passionsblume
Dienstag 19. Mai 2020, 11:54
Forum: Hindernisse
Thema: Hibbeln mit Antidepressiva und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Hibbeln mit Antidepressiva und Co.

Hallo allerseits :) Ich mache nun seit fast 5 Jahren NFP, aber immer zur Verhütung. Nun haben wir uns entschieden, mit dem Hibbeln zu starten. Ich freue mich schon total und mit dem nächsten Zyklus, also hoffentlich in ein paar Tagen, wechselt meine Kurve in den Kinderwunsch-Modus :lol: Naja, jedenf...
von Passionsblume
Montag 19. Oktober 2015, 13:20
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 153994

Re: Der post-pill Plauderfaden

@Soraja, ich glaub, bei meinem 1. Zyklus war die ehM frühestens an ZT 15, dann wäre die HL aber auch nur 8 Tage lang gewesen. Ich denk aber, sie war sogar eher erst an ZT 18. Sie war also so oder so verkürzt :/ gegen Anfang/Ende der Mens habe ich wirklich lästige Schmierblutungen...die leichten Blut...