Die Suche ergab 143 Treffer

von Soraja89
Sonntag 6. Dezember 2015, 14:04
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7349
Zugriffe: 303531

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

meine Temperatur ist auch meist niedriger, wenn ich weniger geschlafen habe. Ich denke, dass ist je nach Frau ganz normal.
von Soraja89
Samstag 5. Dezember 2015, 21:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7349
Zugriffe: 303531

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

nachdem im letzten zyklus nicht geklappt hat - OP Chaos sei dank - darf ich nun freigeben :clap: Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anirahtak - 29 - CI, so...
von Soraja89
Freitag 4. Dezember 2015, 21:13
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Studie
Antworten: 21
Zugriffe: 2614

Re: Studie

Cuti ich nehme auch gern daran teil, "trotz" dessen. =)
von Soraja89
Freitag 4. Dezember 2015, 06:20
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Studie
Antworten: 21
Zugriffe: 2614

Re: Studie

Ja das stimmt. Infos gibts wirklich recht wenige. Ich fands toll, das die vergabgenen Tage mal ne mail kam. Ich bin gespannt, was dir geantwortet wird. Vllt klärt sich dann auch, wieso du nichts von denen gehört hast.
von Soraja89
Donnerstag 3. Dezember 2015, 20:31
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Studie
Antworten: 21
Zugriffe: 2614

Re: Studie

mir ist auch etwas im Hinterkopf mit Endfragebogen aber genaueres wird man wohl nur erfahren wenn man nachfragt. Vorgesehen sind ja 12-18 Monate also Zyklen? von sektion für natürliche fertilität "Beobachtungsdauer 1 – 1,5 Jahre (je nach Ausfall ggfs. 2 Jahre);" Die angestrebte Teilnehmerzahl ist au...
von Soraja89
Dienstag 1. Dezember 2015, 06:23
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Studie
Antworten: 21
Zugriffe: 2614

Re: Studie

Genau! Einfach mal anfragen, am besten per Mail. Ich habe mich ja auch nach der offiziellen rekrutierungseit beworben. :)
von Soraja89
Sonntag 8. November 2015, 21:34
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Studie
Antworten: 21
Zugriffe: 2614

Re: Studie

Eine nette Dame hat sich heute per Mail gemeldet. Sie scheint die Post nur in regelmäßig grpßen Abständen von der Uni zu holen :D
Ich hab nun meine Nummer und darf an der Studie teilnehmen :thumbup: :flower:
von Soraja89
Sonntag 8. November 2015, 09:43
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 153101

Re: Der post-pill Plauderfaden

Würdet ihr die Kurve teilen? Wenn ja, an welcher Stelle wäre es am besten zu teilen? hmm schwere Frage. wenn deine Werte jetzt so halbswegs auf einer Linie bleiben würde ich wohl teilen ab den relativ einheitlichen Werten. Also entweder ZT 159 oder 143 wenn du mehr Werte mitnehmen möchtest. Am PC w...
von Soraja89
Samstag 7. November 2015, 11:06
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 153101

Re: Der post-pill Plauderfaden

Morgen allerseits! so ich schein den Zyklus beendet zu ahben - die ehM haut wohl hin. Hab heute Morgen Schmierblutung und vermute das wird sich zu ner normalen ausweiten. Der Nächste Zyklus wird dann hoffentlich ohne so große STF verlaufen, sodass ich einen schön auswertbaren Zyklus bekomme =) Ich t...
von Soraja89
Freitag 6. November 2015, 12:37
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersicht
Antworten: 75
Zugriffe: 84933

Re: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersich

Man muss aber auch sehen dass Verhüterinnen das Wort schwanger wahrscheinlich nicht so oft tippen müssen wie KiWulerinnen, irgendwann kürzt man das eben ab. OT: Was mich viel mehr stört sind Sätze wie "Mein Zervix ist heute flüssig". :? Aber gerade in diesem Forum gibt es doch einige frauen welche ...