Die Suche ergab 18 Treffer

von CocoHo0810
Dienstag 22. März 2022, 08:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Sst schon aussagekräftig?
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Re: Sst schon aussagekräftig?

Ich danke dir :love:
von CocoHo0810
Dienstag 22. März 2022, 05:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Sst schon aussagekräftig?
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Re: Sst schon aussagekräftig?

Ja es ist sehr willkommen :love: ja die kenne ich, wollte mich aber noch bis zum lila Balken gedulden. Wusste nicht ob man auch schon eher dort hallo sagen kann :roll: bin etwas schüchtern :oops: :D
von CocoHo0810
Montag 21. März 2022, 19:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Sst schon aussagekräftig?
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Re: Sst schon aussagekräftig?

Oh wie lieb von dir. Ja mens war nicht in Sicht. Am Samstag hab ich positiv getestet. ;)
von CocoHo0810
Mittwoch 16. März 2022, 17:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Sst schon aussagekräftig?
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Re: Sst schon aussagekräftig?

:) Hey krachbum, danke für deine Antwort :) Ich werde dann also warten ob Samstag meine Tage kommen und wenn nicht, kann ich ja immer noch testen. Obwohl ich eigentlich nicht glaube dass es „geschnackelt „ hat. Wäre der Treffer überhaupt. Und direkt an ehM ist ja eh unwahrscheinlich, jedenfalls hab ...
von CocoHo0810
Mittwoch 16. März 2022, 17:02
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Sst schon aussagekräftig?
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Sst schon aussagekräftig?

Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob ein Schwangerschaftstest bei mir schon eindeutig aussagekräftig wäre? Habe diesen Zyklus eine Verhütungspanne gehabt, Herz sitzt genau bei der ehM. Nun wollte ich fragen, um sicher zu sein, ob als Beispiel der presense von dm( der rosane) schon was zeigen müsste? I...
von CocoHo0810
Donnerstag 10. März 2022, 06:22
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Klammern lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3270

Re: Klammern lassen?

Hallo ihr lieben, ich wollt noch mal fragen, ob sich jemand meinen jetzigen Zyklus angucken kann? Will nur eine kleine Absicherung , dass ich richtig geklammert habe. Gerade die letzten Tage ist sehr wichtig,da wir eine verhütungspanne hatten. Ich danke euch schon mal. Lg
von CocoHo0810
Sonntag 27. Februar 2022, 13:23
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher bzgl. Auswertung/Verhütung
Antworten: 3
Zugriffe: 3061

Re: Unsicher bzgl. Auswertung/Verhütung

Hallo an alle :wave: Ich würde mich hier mal dran hängen und euch mal bitte meine Kurve anzugucken. Vielleicht übertreib ich ja auch, sicher ist ja eh, dass ich abwarten muss. Das weiß ich. :thumbup: Ich wollte einfach nur ne kleine Absicherung :oops: Ich bin jetzt ja erst im vierten Zyklus PP. Der ...
von CocoHo0810
Donnerstag 6. Januar 2022, 16:09
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328452

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ein gesundes Neues ihr Lieben! Oh man habt ihr wieder viel geschrieben, leider ist nicht viel hängen geblieben :roll: zur "ewigen Verhütung": Noch ist es bei mir ja nicht "ewig", daher geht es bei mir noch. Aber ich finde es schon einen großen Unterschied, ob mit Kondom oder eben...
von CocoHo0810
Mittwoch 1. Dezember 2021, 16:27
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328452

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Oh man. 😂 das ist der Nachteil wenn man vom Handy schreibt. Ich meinte meine erste Kurve. Bzw erster Zyklus. Der läuft weiter. 😬

Edit: ich sehe grad dass er das nicht mehr macht. Hat wohl den Monat noch zu Ende gemacht?

Geht es euch sonst gut?
von CocoHo0810
Dienstag 30. November 2021, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328452

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr lieben. Hab mal ne frage, meine erste live geht weiter obwohl ich den zweiten Zyklus angefangen habe. Ist das normal so? Müsste der nicht enden? Oder hab ich was falsch gemacht beim neuen Zyklus starten? Danke euch schon mal. Bin nur kurz angebunden da ich von Arbeit vom Handy schreibe, so...