Die Suche ergab 5 Treffer

von Betty7
Samstag 12. März 2016, 19:36
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabstieg in Hochlage normal?
Antworten: 22
Zugriffe: 10948

Re: Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde einfach die nächsten Tage weiter messen. Vielleicht steigt die Temperatur ja wieder an oder es ist wieder nur eine kurze Hochlage.
von Betty7
Samstag 12. März 2016, 19:21
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabstieg in Hochlage normal?
Antworten: 22
Zugriffe: 10948

Re: Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Hoffe das Verlinken hat geklappt.
Das wäre dann meine Kurve
von Betty7
Samstag 12. März 2016, 19:10
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabstieg in Hochlage normal?
Antworten: 22
Zugriffe: 10948

Re: Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Wie funktioniert das mit dem Verlinken der Kurve? Bin zum ersten Mal in einem Forum und weiß noch nicht so gut Bescheid.
von Betty7
Samstag 12. März 2016, 18:46
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabstieg in Hochlage normal?
Antworten: 22
Zugriffe: 10948

Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Hallo Mädels! Habe seit zwei Tagen einen Temperaturabfall in der Hochlage. Heute lag der Temperaturwert auf der CL. Sowas hatte ich bisher noch nicht. Ist das normal? Oder könnte das vielleicht sein, dass der ES doch noch nicht war? Bin etwas verunsichert, weil ich mit dieser Methode verhüt. Hat jam...