Die Suche ergab 272 Treffer

von Wurzelmümpf
Samstag 25. August 2018, 18:45
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 22
Zugriffe: 22808

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Hallo zusammen, Ich wollte mal berichten, bei mir hat sich evtl. schon etwas getan. War ja an ZT 7 bei der Osteopathin und habe heute ausgewertet. Hatte somit meinen ES wahrscheinlich an Tag 15/16, was total krass ist. So früh hatte ich ihn noch nie. Selbst beim zweiten Clomizyklus mit auslösen des ...
von Wurzelmümpf
Dienstag 14. August 2018, 21:35
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 22
Zugriffe: 22808

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Hallo zusammen, Nachdem ich eher durch Zufall über diesen Faden gestolpert bin, wurde ich durch eure Berichte so motiviert, dass ich auch einen Termin machen wollte und ihn durch eine Absage auch kurzfristig bekommen habe. Heute war ich dann also bei der Osteopathin (die auch Physiotherapeutin ist)....
von Wurzelmümpf
Mittwoch 25. April 2018, 21:22
Forum: Hindernisse
Thema: Glutenunverträglichkeit und Fehlgeburten
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

Re: Glutenunverträglichkeit und Fehlgeburten

Hi Sternchen, Es gibt auch noch etwas mit einem ganz sperrigen Namen. Ich vermute, dass ich das habe: Nicht-Zöliakie-Nicht-Allergie-Weizensensitivität. Ich hatte dem Arzt vor dem Test gesagt, dass ich mich großteils weizenfrei ernähre, aber dafür Dinkel und Roggen esse. Und gelegentlich ein bisschen...
von Wurzelmümpf
Dienstag 24. April 2018, 21:00
Forum: Hindernisse
Thema: Glutenunverträglichkeit und Fehlgeburten
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

Re: Glutenunverträglichkeit und Fehlgeburten

Hallo Cuchufli,

Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben gestern das Gespräch in der KiWu gehabt. Also ich habe keine GU, von daher muss ich mir darüber nicht länger den Kopf zerbrechen ;)

Liebe Grüße
von Wurzelmümpf
Sonntag 11. März 2018, 19:20
Forum: Hindernisse
Thema: Glutenunverträglichkeit und Fehlgeburten
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

Glutenunverträglichkeit und Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich versuchen seit über zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Leider hatte ich in dieser Zeit bereits drei Fehlgeburten (alle innerhalb der ersten 12 Wochen, 2x wurde aber bereits ein Miniembryo mit Herzschlag im US gesehen). Von meiner FÄ wurde bereits Genetik und Gerinn...
von Wurzelmümpf
Sonntag 11. Juni 2017, 21:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisches Speichern von Antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Automatisches Speichern von Antworten

Hallo zusammen, Mir ist folgendes schon mehrfach passiert im Forum und ich wollte fragen, ob man da was machen kann. Z.T. schreibe ich eher längere Beiträge. Aus verschiedenen Gründen (Seite stürzte ab, mein Tablet interpretiert das runterscrollen als Aktualisieren der Seite) ist dann der komplette ...
von Wurzelmümpf
Samstag 24. Dezember 2016, 10:51
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619206

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Guten Morgen, nachdem ich nun ja eine Weile im Pausenbereich rumgelungert bin, möchte ich mich gerne komplett aus diesem Faden verabschieden. D.h. ihr könnt mich gerne aus der Liste nehmen. In wenigen Tagen ist bei uns tatsächlich schon ein Jahr rum. Wir hatten unser Erstgespräch in der KiWu, die er...
von Wurzelmümpf
Freitag 4. November 2016, 15:10
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619206

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Hey Mädels, Ich wollte nun nicht ohne ein paar Worte abhauen, aber ich werde mich wieder zurück ziehen. Von daher lasst mich auch noch im Pausenraum, damit fühle ich mich aktuell wohler. Ich denke bis alles durch ist und frühestens mit einer Stimu begonnen werden kann ist 2017 (falls ich das dann mö...
von Wurzelmümpf
Donnerstag 3. November 2016, 23:11
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619206

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Einen schönen guten Abend, Da ich seit meinem Post heute Morgen die Antworten ein bisschen überflogen habe ist mir die aufgeladene Stimmung hier nicht entgangen. Da ich ja schon seit Anfang an dabei bin möchte ich kurz etwas dazu sagen. Dieser Faden wurde gegründet, um mit Gleichgesinnten die aufreg...
von Wurzelmümpf
Donnerstag 3. November 2016, 10:49
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Antworten: 4832
Zugriffe: 619206

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Guten Morgen Mädels, Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. An manchen Tagen muss ich mich etwas zusammenreißen nicht lesen zu wollen, aber insgesamt tut mir der Abstand gut. Ich hatte meinen Termin beim FA und wollte euch kurz berichten. Die neue FA ist viel besser, ich fühle mich dort ...