Die Suche ergab 86 Treffer

von Miss Sunshine
Dienstag 15. September 2020, 14:40
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nach Periode wieder hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 148

Re: Temperatur nach Periode wieder hoch

Mit Nachtdienst habe ich selbst leider keine Erfahrung aber ich denke ich würde zumindest die Klammer an ZT 14 entfernen. Denn zumindest in diesem Fall hat der Nachtdienst nicht gestört. Vielleicht ist es bei dir ja eine Kombination aus verschiedenen Faktoren, die bei manchen Nachtdiensten zusammen ...
von Miss Sunshine
Dienstag 15. September 2020, 12:53
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nach Periode wieder hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 148

Re: Temperatur nach Periode wieder hoch

Das war in Zyklus 8 aber der ist inzwischen nicht mehr freigegeben. Aber das fällt dir sicherlich selbst auf wenn du nochmal schaust. :thumbup: Edit: Jetzt wird er mir doch wieder angezeigt. Also Zyklus 8 ZT 4&5 - warum ist der eine geklammert und der andere nicht? Also hier muss die Klammer entwede...
von Miss Sunshine
Dienstag 15. September 2020, 07:19
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nach Periode wieder hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 148

Re: Temperatur nach Periode wieder hoch

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Meiner Meinung nach gehört 36,7 ganz klar zu deiner TL, da du es schon in verschiedenen Zyklen in der TL gemessen hast. Manchmal hat man eben an ein paar Tagen hintereinander gleich hohe Werte. Du solltest dir übrigens nochmal die Klammerregeln anschauen. Leid...
von Miss Sunshine
Dienstag 15. September 2020, 07:15
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Triphasisch oder Einbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Triphasisch oder Einbildung

Schade! Das tut mir sehr leid, ich hätte mich sehr mit dir gefreut!
von Miss Sunshine
Montag 14. September 2020, 12:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Triphasisch oder Einbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Triphasisch oder Einbildung

Das glaube ich dir. Ich hoffe, dass es bald für dich klappt :flower:
von Miss Sunshine
Montag 14. September 2020, 11:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Triphasisch oder Einbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Triphasisch oder Einbildung

Ich hatte genau auf HL 4 geschaut :) . Die Werte, die später folgen sind außer dem einen nicht höher. Ich würde mich ehrlich gesagt darüber auch nicht verrückt machen. Triphasische Kurven sind kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft. Deine Kurve sieht super aus und noch ist die Temperatur hoc...
von Miss Sunshine
Montag 14. September 2020, 10:46
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Triphasisch oder Einbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Triphasisch oder Einbildung

Hi! Ich würde die Kurve nicht als triphasisch bezeichnen aber Hoffnung ist auf jeden Fall trotzdem angebracht :flower: :thumbup:
von Miss Sunshine
Freitag 11. September 2020, 12:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hello und bye bye Pille und schon erste Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 148

Re: Hello und bye bye Pille und schon erste Frage

Bei mir ist es genau wie bei Coco. Die Temperatur fällt ab vor der Periode, steigt dann nochmal an und fällt manchmal erst an ZT 8 ins TL Niveau.
von Miss Sunshine
Freitag 11. September 2020, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Verhütungskonzept Caya/Kondom sicher?
Antworten: 6
Zugriffe: 168

Re: Verhütungskonzept Caya/Kondom sicher?

Hi! Es gibt einen ganzen Caya Thread. Da haben schon viele Erfahrungen geschrieben.

viewtopic.php?f=35&t=7573&p=617716&hilit=Caya#p617716
von Miss Sunshine
Freitag 11. September 2020, 11:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hello und bye bye Pille und schon erste Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 148

Re: Hello und bye bye Pille und schon erste Frage

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du auch so begeistert bist von NFP. Ich bin es auch :thumbup: Wegen der Temperaturen würde ich mir keine Gedanken machen. 37 Grad ist ja kein Fieber oder so. Ich würde das jetzt einfach beobachten und wahrscheinlich wirst du relativ zeitnah schon U...