Die Suche ergab 397 Treffer

von Tauriel
Mittwoch 2. August 2017, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Hochlage, aber niedrige Temperatur
Antworten: 15
Zugriffe: 3431

Re: Hochlage, aber niedrige Temperatur

Kannst du bitte deinen Zyklus verlinken?
von Tauriel
Mittwoch 19. Juli 2017, 13:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Niedrige Temperatur, zweite Zyklushälfte
Antworten: 11
Zugriffe: 4462

Re: Niedrige Temperatur, zweite Zyklushälfte

Dann hat er, wie leider sehr viele Gynäkologen, nicht sonderlich viel Ahnung von nfp.
von Tauriel
Mittwoch 19. Juli 2017, 13:38
Forum: Nach der Pille
Thema: Anfängerprobleme im 1. Zyklus PP
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Re: Anfängerprobleme im 1. Zyklus PP

Hallo Quincy, deine Abbruchblutung ist jetzt der Start deines ersten Zyklus. Ich denke du hast dort auch "PostPill" angegeben, damit die dafür angepassten Regeln angewendet werden? Wenn du wieder eine Blutung in normaler Stärke und mit frischem Blut bekommst fängst du einfach deinen zweiten Zyklus an.
von Tauriel
Samstag 15. Juli 2017, 10:27
Forum: Barrieremethoden
Thema: IUB (Intrauteriner Ball)
Antworten: 50
Zugriffe: 9355

Re: IUB (Intrauteriner Ball)

Bei mir hat das Einsetzen auch nicht nur 20 Sekunden gedauert, sondern ich hatte jeweils ca 5 Minuten höllische Schmerzen. Morimi: Ich habe auch gehört, dass es für Frauen die bereits auf normalem Weg ein Kind zur Welt gebracht haben weniger schmerzhaft ist. Ich glaube aber auch die Gefahr den IUB z...
von Tauriel
Mittwoch 12. Juli 2017, 23:32
Forum: Barrieremethoden
Thema: IUB (Intrauteriner Ball)
Antworten: 50
Zugriffe: 9355

Re: IUB (Intrauteriner Ball)

Da muss ich -V- recht geben. Was ist das für ein Arzt, der nicht aufhört, wenn man schreit er soll aufhören? Ich war kurz davor ohnmächtig zu werden und habe bereits hyperventiliert. Ist es nicht Körperverletzung wenn der Arzt weitermacht obwohl man so große Schmerzen hat und will, dass er aufhört? ...
von Tauriel
Mittwoch 5. Juli 2017, 09:46
Forum: Barrieremethoden
Thema: IUB (Intrauteriner Ball)
Antworten: 50
Zugriffe: 9355

Re: IUB (Intrauteriner Ball)

Bzgl Schmerzen beim Einsetzen: Laut meinem Doc wird der nur während der Mens gesetzt, da der MuMu dann eh offener ist. Ansonsten bietet er auch eine Kurznarkose an (muss dann aber in die Klinik, da die Praxis keinen Anästhesisten hat). Das stimmt, aber ich hatte trotzdem die schlimmsten Schmerzen m...
von Tauriel
Freitag 2. Juni 2017, 09:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve normal oder komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Kurve normal oder komisch

Deine Kurve ist leider sehr unruhig, vielleicht könntest du ab nächstem Zyklus mal versuchen vaginal zu messen? Eine fachkundige Analyse deiner Kurve überlasse ich gerne den erfahreneren Nutzerinnen hier, aber es sieht mMn nicht danach aus als hättest du bereits einen Eisprung gehabt. Die automatisc...
von Tauriel
Freitag 2. Juni 2017, 08:30
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve normal oder komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Kurve normal oder komisch

Hallo Summergirl,

wie misst du denn? Oral oder vaginal? Und wie lange?
von Tauriel
Donnerstag 1. Juni 2017, 16:08
Forum: Barrieremethoden
Thema: IUB (Intrauteriner Ball)
Antworten: 50
Zugriffe: 9355

Re: IUB (Intrauteriner Ball)

Oh das hört sich aber auch schlimm an, Berni! Vielleicht ist es dann in der Hinsicht doch ganz gut, dass es bei mir nicht geklappt hat. Es hat schon einen Einfluss ob man bereits Kinder hat oder nicht, da der Muttermund dadurch ja schon grundsätzlich etwas weiter ist. Allerdings ist dann glaube ich ...
von Tauriel
Donnerstag 1. Juni 2017, 13:11
Forum: Barrieremethoden
Thema: IUB (Intrauteriner Ball)
Antworten: 50
Zugriffe: 9355

Re: IUB (Intrauteriner Ball)

Hallo Phoenix, ich weiß, dein Eintrag ist schon länger her, aber vielleicht liest du das ja noch oder jemand anders kann mir die Frage beantworten. Wurde dir der Betrag den du für den IUB bezahlt hast erstattet? Ich habe nämlich jetzt das Problem, dass ich mir den IUB legen lassen wollte, aber dabei...