Die Suche ergab 14 Treffer

von Miwi
Montag 28. Februar 2022, 11:44
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9701

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Danke auch dir, liebe Ellis, für deine mutmachenden Worte. Toll, dass es dann mit dem Schwangerwerden auch so schnell geklappt hat! Bei uns ist viel passiert die letzten Wochen, weshalb ich gut abgelenkt war und mich darüber freue, wie wir als Paar immer mehr zusammenwachsen. Ich bin gespannt, wann ...
von Miwi
Montag 31. Januar 2022, 17:27
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9701

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Wie schön, dass er sein Versprechen auch eingehalten und umgesetzt hat. Das freut mich sehr :) Ich finde dieses "noch nicht jetzt, aber irgendwann" fühlt sich auch immer ein bisschen nach Risiko an, weil das keine Garantie ist und natürlich auch jeder Mensch das Recht hat, sich nochmal kur...
von Miwi
Donnerstag 27. Januar 2022, 11:43
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9701

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Lieben Dank auch dir, Ms_Trillian, für deine Nachricht. Ich glaube allerdings, dass ich mich eher mehr stressen würde, wenn ich jetzt anfange, irgendwelche Diagnostik ohne begründeten Verdacht zu machen. Es würde mich sicher nicht entspannen, da kenne ich mich mittlerweile ganz gut. Wir sind ja ganz...
von Miwi
Samstag 22. Januar 2022, 20:22
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9701

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Danke für eure Nachrichten und vor allem auch dir, Pepper, für deinen mutmachenden Erfahrungsbericht. Alles Liebe für die Schwangerschaft. Mit meiner Periode hat sich auch das Hormonchaos größtenteils verzogen und ich kann alles wieder etwas entspannter sehen. Unsere Beziehung ist gerade (noch) sehr...
von Miwi
Mittwoch 19. Januar 2022, 16:07
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9701

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Danke, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast und ich wünsche euch auf eurem Weg alles Gute! Ich gebe dir da recht, Zeit ist sicherlich das Schlüsselwort. Wir kennen uns erst seit April, also nicht mal ein Jahr. Und haben auch noch eine Weile gebraucht, um uns als Paar zu definieren. Deshalb...
von Miwi
Mittwoch 19. Januar 2022, 15:23
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9701

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Auf der anderen Seite behagt es mir auch nicht, ein Thema, das mich so sehr beschäftigt und ihn ja auch mit einbezieht, gar nicht zu kommunizieren und nur mit mir auszumachen. Ich bin ein großer Fan von offener und ehrlicher Kommunikation. Aber da die Waage zu finden zwischen "ihn an meinen Gef...
von Miwi
Mittwoch 19. Januar 2022, 15:19
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9701

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Liebe Dornröschen, danke für deine zügige Antwort. Als wir uns kennengelernt haben, kam das Thema natürlich einmal auf den Tisch. Da sagte er, dass er mal Kinder will, er weiß nur noch nicht wann. Das hat mir für den Anfang natürlich erstmal gereicht. Und ich kann wirklich behaupten, dass ich danach...
von Miwi
Mittwoch 19. Januar 2022, 14:42
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9701

Einseitiger Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben. Lange habe ich überlegt, ob ich hier schreibe. Aber nun wollte ich es gerne mal versuchen. Vielleicht finde ich hier ja tatsächlich einige Gleichgesinnte oder Mutmachende Geschichten. Zu mir. Mein Kinderwunsch besteht eigentlich schon immer und wurde nun aber vor allem in den letzt...
von Miwi
Montag 12. November 2018, 20:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach verwirrung
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

Re: Pille danach verwirrung

Liebe Aoife, hast du schonmal darüber nachgedacht, einen Schwangerschaftstest zu machen? Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber es könnte ja sein, dass dein ES schon stattgefunden hatte, als du die Pille danach genommen hast, denn deine 1.hm passt ja vom Zeitpunkt her zu denen in den vorherigen Zyk...
von Miwi
Donnerstag 8. November 2018, 10:21
Forum: Allgemein
Thema: Gleichbleibende HL- oder Zykluslänge?
Antworten: 21
Zugriffe: 7529

Re: Gleichbleibende HL- oder Zykluslänge?

Hey, ich finde eure Beiträge hier gerade sehr spannend und möchte auch kurz meinen Senf dazugeben. Seit ich (wieder) angefangen habe, meine Zyklen mit NFP zu beobachten, sind sie immer 26Tage lang. Immer, bis auf zwei Ausnahmen mit 27 Tagen. Das war vorher nie so. Sonst war immer alles zwischen 24 u...