Die Suche ergab 2410 Treffer

von kicki
Montag 28. Dezember 2020, 16:00
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60668

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Ja, das stimmt schon, aber die unbemerkten Fehlgeburten meinte ich damit gar nicht. Meine waren fast alle zwischen der 6. und 11. SSW, weil sich der Embryo einfach nicht entwickeln konnte. Das ist schon eine große Belastung, nicht nur für den Kopf. Ich hab was von einer 80%igen Fehlgeburt wahrschein...
von kicki
Montag 28. Dezember 2020, 10:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702818

Re: Hibbeln Ü40

Hallihallo, Ich spring mal kurz rein. Hat hier wer noch Interesse an puregon? Ich hab noch 600 I. E. mit MhD 9/21 und 300 I.E. leider mit MhD 11/20. Bei den derzeitigen Temperaturen kann man es vielleicht gut verpackt verschicken? Ggf kann man sich ja aber auch irgendwo auf halbem weg treffen. Hat w...
von kicki
Montag 28. Dezember 2020, 09:47
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60668

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Ich hab noch Bilderbuch-Zyklen und bin bald 46. Was denkt ihr, stimmt das, dass wenn man jenseits der 40ig ist es nur noch eine 2 prozentige Chance gibt schwanger zu werden (also 2 von 100 Frauen) weil angeblich die Eisprünge seltener werden und die Dicke der Eischale zunimmt, so dass kein Spermium...
von kicki
Mittwoch 25. November 2020, 06:51
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 60668

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Guten morgen zusammen! Ich würde mich euch gerne so langsam mal anschließen. Ich lese schon lange immer wieder hier mit, so langsam könnte es bei mir auch beginnen, dass ich mich auf die Wechseljahre einstellen kann. Glaube ich. in einem Monat werde ich 46, ich habe aber immer noch regelmäßige Eispr...
von kicki
Dienstag 26. Mai 2020, 17:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702818

Re: Hibbeln Ü40

Nee, das Labor hat schon auch von ihm die Blutprobe. Aber nachdem es reicht, wenn einer diese Gen Variante hat, wäre es wohl Blödsinn, für teures Geld den zweiten Partner auch noch zu testen. Geht ja keiner davon aus, dass man sich dann doch trennt. Nein, es gibt keine Hoffnung mehr. Er hat unverzei...
von kicki
Dienstag 26. Mai 2020, 13:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702818

Re: Hibbeln Ü40

Wir haben ein Ergebnis! Das letzte, was abgeklärt wurde ist ein Volltreffer gewesen... Die Humangenetik hat uns als letzte Option noch einen IGEL Test angeboten, es geht um das sogenannte Anxa 5 Gen. Wenn das bei einem Elternteil auffällig ist, genügt das bereits als erhöhtes Risiko, um Fehlgeburten...
von kicki
Dienstag 12. Mai 2020, 06:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702818

Re: Hibbeln Ü40

Coffee cytotec zum anstoßen ist echt ok. Hast du es denn jetzt schon genommen? Bin ein bisserl spät dran mit meiner Antwort... Wenn nein, kann ich dir gerne den link zu meiner Kurve schicken!

Alles gute :flower:
von kicki
Sonntag 5. April 2020, 15:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702818

Re: Hibbeln Ü40

Coffee ich würde spontan auch sagen, dass eines von zwei es nicht geschafft hat.
warum ist denn Verdacht auf ELSS? Hattest du nicht eine ICSI? :think:
von kicki
Mittwoch 25. März 2020, 16:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702818

Re: Hibbeln Ü40

Ja... Der zyklus nach der Fehlgeburt ist länger als die ganze Schwangerschaft davor :crazy: und dauernd irgendwelche Blutungen. Also schon im mensabstand, aber dauert halt so 14 Tage. Das nervt voll :? :roll: naja, wie soll das ohne Eisprung auch besser gehen?! Ich hab keinen Überblick, wer wo steht...
von kicki
Dienstag 24. März 2020, 20:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702818

Re: Hibbeln Ü40

:clap: mein hcg ist endlich runter! >1,2 :mrgreen: Jetzt muss sich nur der zyklus langsam wieder einkriegen und dann....? Die KiWu ist derzeit geschlossen. Aber ich glaube, ich würde da im Moment eh nicht hinfahren wollen. Wirklich "notwendig" ist das einfach nicht 🤷🏻. Mir hat diese sehr l...