Die Suche ergab 21 Treffer

von Francinevw
Dienstag 11. Mai 2021, 20:40
Forum: Hindernisse
Thema: Kein PMS mehr seit 3 Zyklen
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Kein PMS mehr seit 3 Zyklen

Hallo ihr Lieben :) Weil ich langsam ratlos bin und mich auch ziemlich alleingelassen fühle, hoff ich, dass vielleicht jemand von euch eine Idee hat, was ich noch tun könnte. Ich wurde im Dezember überraschend im ersten ÜZ schwanger. Leider hielt die Freude nicht lang und ich hatte einen frühen Abga...
von Francinevw
Dienstag 11. Mai 2021, 20:13
Forum: Hindernisse
Thema: Faktor 8 Erhöhung
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

Re: Faktor 8 Erhöhung

Hallo Also bei meiner Gerinnungsdiagnostik ist damals auch eine Erhöhung von Faktor 8 sowie ein erhöhter PAI 1 rausgekommen. Ich habe ab Stimu (war eine Icsi) Clexane gespritzt und zwar bis kurz vorm Wochenbett Ende. In der SS wurde das alle zwei Wochen kontrolliert. Es war also immer nötig. Ich wü...
von Francinevw
Montag 12. April 2021, 19:21
Forum: Hindernisse
Thema: Schmierblutungen 2. Zyklushälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Schmierblutungen 2. Zyklushälfte

Hallo! Wenn du unsicher bist, würde ich es nochmal medizinisch abklären lassen. Alternativ kannst du versuchen beispielsweise mit Bryophyllum zu unterstützen. Sind es richtige SB oder eher nur Ausfluss? Hi :) Ich hab am 26.4. einen Termin bei einer neuen Ärztin gemacht, mal schauen ob sie mich erns...
von Francinevw
Sonntag 11. April 2021, 11:37
Forum: Hindernisse
Thema: Schmierblutungen 2. Zyklushälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Schmierblutungen 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, zurzeit nervt mich mein Zyklus extrem und ich weiß nicht, was ich machen soll, ob abwarten oder zum FA gehen.. Kurze Infos: ich bin grad 25 geworden und hatte Anfang Januar einen frühen Abgang in der 5. Woche bzw. eine biochemische SS. Der Zyklus der mit dem Abgang angefangen hat w...
von Francinevw
Donnerstag 8. April 2021, 12:16
Forum: Hindernisse
Thema: Faktor 8 Erhöhung
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

Faktor 8 Erhöhung

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich gestern meinen Befund von der Kontrolluntersuchung bekommen habe haben sich ein paar Fragen in meinem Kopf breit gemacht. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus. Ich hatte im Januar einen frühen Abgang in der 5. Woche und bin daraufhin zum Endokrinologen gegangen,...
von Francinevw
Samstag 27. März 2021, 00:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7027
Zugriffe: 325156

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? :angel: Ich heiße Franzi, bin grade 25 geworden und hatte im Januar einen frühen Abgang in der 5. Woche... es hat damals im ersten ÜZ geklappt und wir wollen es diesen Zyklus wieder versuchen. ES voraussichtlich in einer Woche. Lg, Franzi :flower:
von Francinevw
Donnerstag 4. März 2021, 17:03
Forum: Allgemein
Thema: Kein Eisprung 2. Zyklus nach FG
Antworten: 10
Zugriffe: 1329

Re: Kein Eisprung 2. Zyklus nach FG

Hallo :) Ich bin heute bei ZT 28 und sollte am Sonntag meine Periode bekommen. Bin mit einem Mittelschmerz aufgewacht und dachte mir, ich mache mal einen Ovu und siehe da, dick und fett positiv! :shock: Hab mir gleich meinen Mann geschnappt und bin mal gespannt, ob der ES sich einfach um 14 Tage ver...
von Francinevw
Samstag 27. Februar 2021, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Kein Eisprung 2. Zyklus nach FG
Antworten: 10
Zugriffe: 1329

Re: Kein Eisprung 2. Zyklus nach FG

Krachbum hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 10:00 Ich meinte zu welchen Zyklustagen.
Achsooo, oh man sorry.. zwischen Tag 15-17, maximal 18, später wars noch nie.
von Francinevw
Samstag 27. Februar 2021, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Kein Eisprung 2. Zyklus nach FG
Antworten: 10
Zugriffe: 1329

Re: Kein Eisprung 2. Zyklus nach FG

In welchem Bereich liegen denn Deine ehm? Der ES kann ja noch kommen. Die Wahrscheinlichkeit für eine frühe FG ist übrigens ziemlich hoch. In den allermeisten liegt es nicht an einer Grunderkrankung der Eltern. Ich selbst und zwei meiner besten Freundinnen haben das auch hinter sich. Und wir haben ...
von Francinevw
Freitag 26. Februar 2021, 22:38
Forum: Allgemein
Thema: Kein Eisprung 2. Zyklus nach FG
Antworten: 10
Zugriffe: 1329

Re: Kein Eisprung 2. Zyklus nach FG

ich bin kein Profi aber so extrem erhöht sind die Werte durch die Schichtarbeit nicht immer oder? Also allgemein ist die Kurve ja recht zackig bzw. es gibt einige Anstiege auch ohne STF :think: Ich hab grade nochmal meine Kurve angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass das Zick Zack erst ab ZT...