Die Suche ergab 2 Treffer

von UGee
Sonntag 10. Januar 2016, 16:50
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 100612

Re: Muttermund-Tasterinnen

"Also wenn ich nicht dran komme drücke ich manchmal mit der anderen Hand von unten nach, das klappt. Bei mir ist das so wenn er Mittel ist, ist er so um die Ecke nicht scher zu finden. Aber wenn er hoch ist ganz wo anders das ich ohne Schmerz erst überall rumstochern muss um ihn zu finden u d d...
von UGee
Mittwoch 6. Januar 2016, 19:29
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 100612

Re: Muttermund-Tasterinnen

Mir geht´s ähnlich. Denke auch das meine Finger zu kurz sind :? und wollte es schon lassen. Ich komme mit der Schleimbeobachtung alleine auch ganz gut zurecht. Aber es interessiert mich schon wie sich der Mumu anfühlt. Da ihr am Anfang auch Schwierigkeiten hattet, werde ich es weiter versuchen. Viel...