Die Suche ergab 5 Treffer

von GlücklichesSchnecki
Montag 14. Mai 2018, 14:53
Forum: Zervixschleim
Thema: Keine unfruchtbaren Tage laut automatisierter Auswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Keine unfruchtbaren Tage laut automatisierter Auswertung

Hallo zusammen! Ich würde mich sehr über einen Tipp von den erfahrenen NFPlerinnen freuen.... Ich mache nun fast im 5. Zyklus Post Pill meine Erfahrungen mit NFP. Schwanger möchten wir vor unserer Hochzeit im August nicht werden. Wir verhüten mit Caya Diaph. und Kondomen was fantastisch klappt. Alle...
von GlücklichesSchnecki
Dienstag 30. Januar 2018, 11:04
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Zyklus - Unsicherheit
Antworten: 1
Zugriffe: 1509

1. Zyklus - Unsicherheit

Hallo zusammen, ich bin mir etwas unsicher... In den PostPill Regeln steht drin: Tritt die Abbruchblutung 2-4 Tage nach der Einnahme der letzten Pille ein, so setzt man diesen Tag als 1. Zyklustag. Ist bis zum 8. Tag keine Abbruchblutung eingetreten, so datiert man den 1. Tag nach der letzten Pillen...
von GlücklichesSchnecki
Montag 29. Januar 2018, 11:38
Forum: Nach der Pille
Thema: Post Pill und Glücklich !
Antworten: 7
Zugriffe: 3285

Re: Post Pill und Glücklich !

WOW das finde ich toll! Es macht Spaß und motiviert deinen Bericht zu lesen und ich hoffe, dass es mir genauso gehen wird.
Ich habe Freitag die letzte Pille genommen und hoffe, dass es sich bei mir genau wie bei dir ändern wird! :D
von GlücklichesSchnecki
Montag 29. Januar 2018, 11:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo in die Runde! :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde! :-)

Hallöchen!

Danke für deine Antwort! Ich habe Freitag die letzte genommen. :-)
Müsste heute oder morgen dann die Abbruchblutung bekommen.
Danach wirds dann ernst! :-)

:mrgreen:
von GlücklichesSchnecki
Montag 22. Januar 2018, 10:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo in die Runde! :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

Ein freundliches Hallo in die Runde! :-)

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich, nun Teil dieses Forums zu sein. Ich nehme noch bis Freitag meine Pille und werde sie dann nach fast 15 Jahren endlich absetzen. Grund dafür ist: - mein enormer Libidoverlust - ich möchte meinen Körper nicht mehr mit Mist vollpumpen Ich bin seit 1,5 Jahren in einer w...