Die Suche ergab 369 Treffer

von Aichkatzi
Dienstag 28. August 2018, 12:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Aichkatzi - schön, mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's dir denn so? Du hast die kritische Zeit ja inzwischen vorbei! Gratuliere!! :clap: Danke der Nachfrage! Mir geht es ausgezeichnet, keinerlei SS-Symptome außer mal ein Ziepen hin und wieder... Würde nicht langsam der Bauch zu wachsen beginnen...
von Aichkatzi
Montag 27. August 2018, 20:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo Mädels, hab gedacht, ich schau mal wieder was sich hier so tut und dann seh ich da gleich drei positive Tests :clap: Herzlichen Glückwunsch , CJ, Jamaka und Kamikjane ! Ich wünsch euch eine gaaaanz entspannte und unbeschwerte Schwangerschaft :love: Wie geht es euch denn? Allen anderen Hibbelnd...
von Aichkatzi
Mittwoch 22. August 2018, 21:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 88545

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Hallo vonanfangan :wave:
erstmal herzlichen Glückwunsch :love:
also ich bin auf jeden Fall interessiert ;) ich denke da ähnlich wie du...
von Aichkatzi
Sonntag 5. August 2018, 10:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben! :wave: Mauwi , herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich total für euch :love: Ich kann mich da ZaRa nur anschließen: genieß die Schwangerschaft, freu dich, dass du keine Beschwerden hast und lass die negativen Gedanken weiterziehen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan :roll: ich wü...
von Aichkatzi
Donnerstag 26. Juli 2018, 23:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Herzlich willkommen, quadrat & shaleika :flower: auf eine kurze Hibbelzeit in dieser kleinen, aber feinen Runde! jamaka , danke der Nachfrage! Erkältung ist inzwischen wieder abgeklungen und ich bin wieder voll fit - bis auf meine Murmeltier-Tage hin und wieder :lol: mein Bauchzwerg entwickelt s...
von Aichkatzi
Montag 23. Juli 2018, 11:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hab die Liste nochmal hervorgekramt ;) Jemand hat doch gefragt wie das mit der Liste funktioniert, oder? Eigentlich gar nicht schwierig: einfach den Post zitieren und das "quote" am Anfang und Schluss löschen. Kurz jeden Button probieren, ob der Link funktioniert bzw. aktuell ist. Wenn nic...
von Aichkatzi
Montag 23. Juli 2018, 11:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Jamaka , wie toll, dass sich der Abend gestern so schön entwickelt hat - und das ganz ohne Spiel :thumbup: :love: das geht in die Richtige Richtung: herzeln nach Lust und Laune ohne immer die Kurve im Kopf zu haben. Hab selbst erlebt, dass dieser Druck, den man sich da selber macht, ein totaler Lus...
von Aichkatzi
Freitag 20. Juli 2018, 10:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben! Erkältung ist fast abgeklungen. Danke der Nachfrage :) Ich hab alles, was meine Hausmittel hergegeben haben ausprobiert. Nasenspülungen mit Salzwasser stehen bei mir ganz oben, sobald die Nase etwas rinnt oder verstopft ist :thumbup: Jessica Das sind doch gute Neuigkeiten! Mein Mas...
von Aichkatzi
Mittwoch 18. Juli 2018, 22:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben :wave: Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung... hab jetzt erstmal ganz schön lang gebraucht alles nach zu lesen :shock: Zara Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ich reich mal Schoko, wenn du magst :flower: enchants Herzlich willkommen in der kleinen Runde! Auf eine ku...
von Aichkatzi
Dienstag 10. Juli 2018, 06:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972512

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ich hoffe, ich trete niemandem zu Nahe, wenn ich mich noch bei euch im Faden beteilige! Wenn doch, sagt mir bitte Bescheid, ja? Ich würds voll verstehen :flower: aber irgendwie fühl ich mich wohl hier - und der Geschwisterfaden ist leider eingeschlafen... :problem: