Die Suche ergab 42 Treffer

von Mysteriouslady
Sonntag 9. Januar 2022, 14:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Februarmama Ich drücke die Daumen, dass sich der ES noch etwas Zeit lässt. :flower: Sumsi Deine Hochlage sieht doch sehr vielversprechend aus! Ich drücke die Daumen! Ich habe einen Tipp, wie du vom täglichen Messen weg kommst - SST in den Müll ;) So habe ich es gemacht. Immer wenn ich schlechte Ged...
von Mysteriouslady
Donnerstag 6. Januar 2022, 18:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Sumsi Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird! Mach dich nicht verrückt mit dem Testen - ich weiß, leichter gesagt als getan. :flower: Ich habe jetzt aufgehört. Am Ende ändert es ja auch nur nichts. Unikko Solange die Mens noch nicht da ist und die Temperatur noch oben ist, sieht es ...
von Mysteriouslady
Sonntag 2. Januar 2022, 12:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Unikko ich hab mit den billigen von one step getestet. Ich habe heute nochmal getestet und jetzt ist die Linie wirklich schon schön zu erkennen, also nicht zu übersehen. Bei der letzten SS, die in der Fehlgeburt endete, habe ich erst nach NMT positiv getestet. Ich bin nur gespannt, was dann mit die...
von Mysteriouslady
Sonntag 2. Januar 2022, 09:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nachdem ich beim letzten Frauenarztbesuch erfahren hatte, dass ich wieder eine Zyste habe, nun die dritte innerhalb der letzten 12 Monate, ist jegliche Hoffnung wieder verschwunden. Nun habe ich wie sumsi an Silvester ...
von Mysteriouslady
Dienstag 21. Dezember 2021, 19:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich habe seit dem letzten Zyklus leider auch wieder eine Zyste Ich wurde innerhalb der letzten zwölf Monate deswegen zweimal operiert. Einmal eine Zyste am linken Eierstock und am rechten Eierstock. Ich neige wohl zu Zysten. Bei mir sind die Dinger auch nie von alleine weg gegangen, waren immer eing...
von Mysteriouslady
Donnerstag 9. Dezember 2021, 10:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mein Zyklus in der Liste stimmt nicht mehr...
Irgendwas scheint hier vertauscht worden zu sein.
Das ist jedenfalls nicht meiner :think:
von Mysteriouslady
Mittwoch 8. Dezember 2021, 11:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen dann starten wir ja fast zeitgleich in den neuen Versuch :D Ich habe auch ganz schlimme Unterleibsschmerzen diesmal, dass ich erstmal eine IBU gebraucht habe. Sonst kann ich Magnesiumgel empfehlen. Den Rat habe ich von meiner Heilpraktikerin. Und tatsächlich Weihrauch, hilft auch gegen ...
von Mysteriouslady
Montag 6. Dezember 2021, 17:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen sie ist nicht unter CL gefallen, aber doch ziemlich stark und das hat eigentlich bisher immer auf die Mens gedeutet. Irgendwie macht man sich ja doch Hoffnung, dass es schnell wieder klappt und ist dann enttäuscht. Ich werde jetzt nicht mehr vor NMT testen und mich nicht mehr verrückt m...
von Mysteriouslady
Montag 6. Dezember 2021, 16:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen wann machst du einen Test? Unser NMT ist derselbe. Ich habe heute dummerweise getestet und natürlich negativ. Bei der letzten SS war der Test erst an NMT+1 positiv, aber endete ja dann in der FG. jetti auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ging ja schnell bei dir! Freut mich sehr für...
von Mysteriouslady
Mittwoch 24. November 2021, 08:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277648

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Die Coverlinie ist tatsächlich meistens in dem Bereich bei mir.

Im Zyklus, in dem ich schwanger wurde, lag sie bei 36,7.

Na ich bin Mal gespannt, wie es weitergeht.