Die Suche ergab 23 Treffer

von lila_be11
Sonntag 30. Juni 2019, 23:15
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Stillzeit+ Temperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 7230

Stillzeit+ Temperatur

Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Temperatur in der Stillzeit. Hatte bereits 1x meine Mens. Wann soll ich am besten die Temperatur messen??? Mein Kleiner erwacht zwischen 2-6x pro Nacht zum Stillen, die Zeiten sind sehr unterschiedlich (ca. zwischen 19.00-08.00). Hab mal den Wecker auf 7.00 gestel...
von lila_be11
Freitag 18. August 2017, 06:10
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS Höhepunkt wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2807

Re: ZS Höhepunkt wird nicht angezeigt

Spannend, heute ist der gelbe Balken zurückgekommen :-)
von lila_be11
Donnerstag 17. August 2017, 14:11
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS Höhepunkt wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2807

Re: ZS Höhepunkt wird nicht angezeigt

Danke euch fürs Schauen. Ja genau, Mela_nie, so wars bei mir auch. Sobald die Temperatur ausgewertet war, war der gelbe Balken weg. Ist das bewusst so, weil nach der 3.höheren Messung die Wahrscheinlichkeit einer SS auf 0 ist? Weil eigentlich widerspricht sich das ja mit der NFP Methode weil ja Schl...
von lila_be11
Mittwoch 16. August 2017, 22:21
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS Höhepunkt wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2807

Re: ZS Höhepunkt wird nicht angezeigt

https://www.mynfp.de/display/view/0vmnwjtxgqdm/" target="blank hier der Link zum aktuellen Zyklus
von lila_be11
Mittwoch 16. August 2017, 22:20
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS Höhepunkt wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2807

ZS Höhepunkt wird nicht angezeigt

hallo ihr Lieben
Hat jemand eine Idee warum mir der Schleimhöhepunkt nicht angezeigt wird? Ich vermisse den gelben Balken. Die Auswertung ist auf Automatisch eingestellt.

Lg Lilly
von lila_be11
Dienstag 30. Mai 2017, 20:00
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Antworten: 171
Zugriffe: 38504

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Super, jetzt klappt es. Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort :flower: . Schönen Abend
von lila_be11
Dienstag 30. Mai 2017, 14:33
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Antworten: 171
Zugriffe: 38504

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Lieber Christian Ich habe bei ZT 15 eine Temperatur geklammert, welche ich wieder "entklammern" möchte. Wenn ich in derApp die Klammer rausnehme und speichern klicke funktioniert das leider nicht - die Klammer bleibt. Das gleiche habe ich dann auf dem PC probiert. Es geht zwar auf dem PC a...
von lila_be11
Mittwoch 30. November 2016, 22:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früher Eisprung?
Antworten: 15
Zugriffe: 3783

Re: Früher Eisprung?

Ich konnte bisher die SB und den ZS leider nicht einzeln beobachten, werde aber im neuen zyklus nochmals genauer darauf achten. Danke für eure Hinweise. Auf dem PC habe ich die falschen Klammern an ZT 7/8 gelöscht. Leider ändert die App das nicht. Wie kann ich das synchronisieren?
von lila_be11
Montag 28. November 2016, 22:55
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früher Eisprung?
Antworten: 15
Zugriffe: 3783

Re: Früher Eisprung?

Ok,danke dir, ich werde das im Auge behalten
von lila_be11
Sonntag 27. November 2016, 23:11
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früher Eisprung?
Antworten: 15
Zugriffe: 3783

Re: Früher Eisprung?

iSprung, du hast mich gefragt ob ich ab ZT4 den ZS untersucht habe.Ich weiss, dass ich nach der Periode für die Doppelte Absicherung damit beginnen muss. Jedoch bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass auch die Schmierblutung noch zur Periode dazu zählt und ich erst nach Beendigung der Schmierbl...