Die Suche ergab 315 Treffer

von Gurkensandwich
Freitag 9. April 2021, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357316

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Manchmal ist das einfach so. Ich hab das auch immer Mal wieder mit 36,75 - das ist so ne Temperatur bei mir, die kann alles sein, TL, HL oder gestört... Aber so lange du dir nicht sicher bist, uns es nicht in einem fragwürdigen Anstieg passiert, würd ich es so stehen lassen. Ich wünsche euch ein sch...
von Gurkensandwich
Mittwoch 7. April 2021, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357316

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Suzuki Gladius :mrgreen:

Computer gespielt hab ich auch im Urlaub Mal nen ganzen Tag :mrgreen:
von Gurkensandwich
Mittwoch 7. April 2021, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357316

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Mein Urlaub war gut, aber auch zu kurz. Wir haben viel gemacht! Ich bin Jetzt auch Besitzerin eines Motorrads! :D
von Gurkensandwich
Freitag 26. März 2021, 15:17
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357316

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Gurkensandwich - 26 - Kondome - https://classic.mynfp.de/signatur/8mthlhuzxaywt0eibo96yb3x3ir0qjtgqzxsedmccpkyugem/s.gi...
von Gurkensandwich
Freitag 26. März 2021, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357316

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Willkommen Maya! Bei mir haben sich Zyklen nur verlängert, wenn die Krankheit vor dem Eisprung kam. Ich glaub die Hochlage hat sich bei mir auch durch Krankheit schonmal verkürzt, aber das wüsste ich jetzt nicht mehr genau, weil ich das nicht eingetragen habe. Noch zwei Stunden, dann hab ich Urlaub 🥳
von Gurkensandwich
Montag 22. März 2021, 09:18
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357316

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich sehr gerade ich steh in der Liste noch unten... Hab vergessen mich zu verschieben, mach ich dann die Tage Mal.

Ich war ja schon im März da. Da hatte ich gerade die Menstruation und deshalb konnte kein Abstrich gemacht werden. Darum geht es.
von Gurkensandwich
Montag 22. März 2021, 08:46
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357316

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Herzlich Willkommen, Polynomtier! Mirjam, melde dich Mal wieder! Mache mir ein bisschen Sorgen... Mein Zyklus soll bitte nicht so rumeiern. Ich hab in einem Monat meinen Ersatz-Frauenarzttermin und ich will nicht wieder wegen Periode verschieben (und dann zweieinhalb Monate warten). Also so 27 Tage ...
von Gurkensandwich
Montag 22. März 2021, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357316

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 22. Zyklus Dürfen ungehindert loslegen http://www.smilies.4-user.de/inc...
von Gurkensandwich
Mittwoch 3. März 2021, 14:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Menopause & Abschied aus dem Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 746

Re: Menopause & Abschied aus dem Forum

Ich hab das übrigens Mal nachgerechnet, weil es mich so interessiert hat :shamebag: Ich hab versucht, möglichst viele Durchschnittswerte zu finden: Menarche: 13 Jahre Kinder: 1 Menstruation nach Geburt: 9 Monate Menopause: 52 Jahre Durchschnittliche Zykluslänge: 28 Tage Mit einem Kind kommt man auf ...
von Gurkensandwich
Donnerstag 25. Februar 2021, 12:45
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: SST nötig? ZS falsch ausgewertet?
Antworten: 17
Zugriffe: 662

Re: SST nötig? ZS falsch ausgewertet?

Die Website hier hat einen guten Wissensteil - oben links auf die drei Balken, dann das Feld "Wissen". Aber zum Nachschlagen und für die Vollständigkeit würde ich auch Natürlich und Sicher anschaffen/lesen. Vielleicht auch dann Mal ein paar Zyklen zur Probe manuell auswerten und mit der automatische...